Partygames
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
15.02.2010
Test: EyeToy: Play
59

Leserwertung: 80% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

EyeToy: noch lange nicht ausgereizt

EyeToy -Erfinder Richard Marks hat in einem Interview mit der Los Angeles Times über seine Cam-Zukunftspläne gesprochen. Seiner Meinung nach ist die Entwicklung bislang auf einem sehr einfachen Niveau. In Zukunft wird die Technologie soweit sein, dass sie die Farbe des Hemdes erkennt, und auch ob der Spieler lächelt oder nicht, was für das Spiel genutzt werden kann.

Quelle: MCV

Kommentare

wagigagi schrieb am
Was ihr alles für Dünnpfiff labert. :evil:
Eye Toy ist eine sehr gelungene Idee und wie schon beschrieben noch lange nicht ausgereizt.
Ist doch alles noch am anfang.
Also Heuelt hier nicht rumm,wenns euch nicht passt dann Kauft und Spielt es auch nicht.
Eure blöden Kommentare könnt ihr euch sparen.
Dauernt euer rumgezicke hier.
Das Spiel gefällt mir nicht,die Hardware ist kacke,was für´ne scheiß erfindung,ich häts ja besser gemacht.
man man man.
Lord_Zero_00 schrieb am
Eye Toy noch lange nicht ausgereizt? Ich fand das schon nach 10 Minuten vollkommen ausgereizt. Ich frage mich echt wie tief die Welt gesunken ist, dass sich solch ein Schrott millionfach verkauft und wirkliche Top-Spiele in den Regalen liegen bleiben.
ewerybody schrieb am
genau!
Ich hab EyeToy auch schon begeistert gespielt. Natürlich ist das (meiner Meinung nach) nix für ma so eben zu Hause. Aber auf ner kleenen Party (oder auch ner größeren) ist das DER Renner. Da können hier die Herren sagen was sie wollen. Die Zahlen sprechen ja für sich.
Und weil ihr kleinen Flamer das ding hier madig macht, wird sich der Erflg auch nicht bremsen lassen. Basta! :wink:
Mal wieder zum wesentlichen: Jo das mit eigenen Bildern einbauen gibts doch bei EyeToy Groove, wenn man gegeneinander Spielt, oder? Funktioniert auch prima.
xboxer schrieb am
Agallah is back hat geschrieben:
pokemonkarten tauschen oder blinde kuh spielen ist doch langweilig. :)
Na dann spiel doch nicht damit Agülle. :lol:
@4Player mod, keine Ahnung wie der Name war. Was ich weiss und was nicht, das kannst du wohl kaum wissen und wenn ich sage das eye toy nichts weiter als ein dummes spiel für kleine kinder ist, dann sehe ich das so weil ich es gespielt habe. dann ist das meine meinung und daran kannst auch du nichts ändern. :wink:
schrieb am

Facebook

Google+