von Jens Bischoff,

First Facts: FATAL FRAME 2

Project Zero 2: Crimson Butterfly (Action-Adventure) von Ubisoft (PS2) / Microsoft (Xbox) / Nintendo (Wii)
Project Zero 2: Crimson Butterfly (Action-Adventure) von Ubisoft (PS2) / Microsoft (Xbox) / Nintendo (Wii) - Bildquelle: Ubisoft (PS2) / Microsoft (Xbox) / Nintendo (Wii)
Während sich Survival-Horror-Fans in Raccoon City oder Silent Hill gewöhnlich mit bleihaltigen Argumenten verteidigen dürfen, war man in Tecmos Project Zero;id=2544> alias Fatal Frame gezwungen, allen Schrecken und Gefahren nur mit einem mysteriösen Fotoapparat bewaffnet zu trotzen. Auch im Nachfolger <4PCODE cmd=DGFLink;name=Fatal Frame 2: The Crimson Butterfly wird die Camera Obscura Euer komplettes Waffenarsenal darstellen. Welchen Alptraum Ihr dieses Mal damit durchleben müsst, verraten die First Facts!


Kommentare

Gamebit schrieb am
^^ Hört auf, als ich schon denn ersten Teil gezoggt hab hätte ich mir schon fast in die Hose gemacht :D
Aber ich denk ich werd mir das Game warscheinlich trotzdem holen!!! ;)
Mr_Peppschmier schrieb am
Hol Dir den ersten Teil doch auch. Kann ich nur empfehlen. Ist sehr geil gemacht und Gänsehaut Garantie. :D
MfG
DCpAradoX schrieb am
Obwohl ich den Ersten Teil nicht besitze habe ich immer damit geliebäugelt und werde mir die Fortsetzung sicher nicht entgehen lassen.
johndoe-freename-51633 schrieb am
Die Screenshots sehen ganz gut aus hoffen wir nur das Spiel genau so gut wird wie der erste teil. :D
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Während sich Survival-Horror-Fans in Raccoon City oder Silent Hill gewöhnlich mit bleihaltigen Argumenten verteidigen dürfen, war man in Tecmos alias Fatal Frame gezwungen, allen Schrecken und Gefahren nur mit einem mysteriösen Fotoapparat bewaffnet zu trotzen. Auch im Nachfolger wird die Camera Obscura Euer komplettes Waffenarsenal darstellen. Welchen Alptraum Ihr dieses Mal damit durchleben müsst, verraten die <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... 211">First Facts</a>!
schrieb am
Project Zero 2: Crimson Butterfly
ab 179,99€ bei