Project Zero 2: Crimson Butterfly:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Survival-Horror
Entwickler: Tecmo
Release:
29.03.2004
29.06.2012
29.06.2012
Test: Project Zero 2: Crimson Butterfly
84

“Auch der zweite Teil der Project Zero-Reihe ist ein Gänsehaut-Garant!”

Test: Project Zero 2: Crimson Butterfly
85

“Ein Klassiker des modernen Survival Horrors erlebt seine Renaissance. Acht Jahre nach der Premiere haben Spannung und Atmosphäre nichts eingebüßt.”

Test: Project Zero 2: Crimson Butterfly
85

“Auch der zweite Teil der Project Zero-Reihe ist ein Gänsehaut-Garant!”

Leserwertung: 90% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

First Facts: FATAL FRAME 2

Project Zero 2: Crimson Butterfly (Action) von Ubisoft (PS2) / Microsoft (Xbox) / Nintendo (Wii)
Project Zero 2: Crimson Butterfly (Action) von Ubisoft (PS2) / Microsoft (Xbox) / Nintendo (Wii) - Bildquelle: Ubisoft (PS2) / Microsoft (Xbox) / Nintendo (Wii)
Während sich Survival-Horror-Fans in Raccoon City oder Silent Hill gewöhnlich mit bleihaltigen Argumenten verteidigen dürfen, war man in Tecmos Project Zero alias Fatal Frame gezwungen, allen Schrecken und Gefahren nur mit einem mysteriösen Fotoapparat bewaffnet zu trotzen. Auch im Nachfolger Fatal Frame 2: The Crimson Butterfly wird die Camera Obscura Euer komplettes Waffenarsenal darstellen. Welchen Alptraum Ihr dieses Mal damit durchleben müsst, verraten die First Facts!

Kommentare

Gamebit schrieb am
^^ Hört auf, als ich schon denn ersten Teil gezoggt hab hätte ich mir schon fast in die Hose gemacht :D
Aber ich denk ich werd mir das Game warscheinlich trotzdem holen!!! ;)
Mario Girotti schrieb am
Hol Dir den ersten Teil doch auch. Kann ich nur empfehlen. Ist sehr geil gemacht und Gänsehaut Garantie. :D
MfG
DCpAradoX schrieb am
Obwohl ich den Ersten Teil nicht besitze habe ich immer damit geliebäugelt und werde mir die Fortsetzung sicher nicht entgehen lassen.
johndoe-freename-51633 schrieb am
Die Screenshots sehen ganz gut aus hoffen wir nur das Spiel genau so gut wird wie der erste teil. :D
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Während sich Survival-Horror-Fans in Raccoon City oder Silent Hill gewöhnlich mit bleihaltigen Argumenten verteidigen dürfen, war man in Tecmos alias Fatal Frame gezwungen, allen Schrecken und Gefahren nur mit einem mysteriösen Fotoapparat bewaffnet zu trotzen. Auch im Nachfolger wird die Camera Obscura Euer komplettes Waffenarsenal darstellen. Welchen Alptraum Ihr dieses Mal damit durchleben müsst, verraten die <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?sid=&LAYOUT=dispbericht&ID=&BERICHTID=2211">First Facts</a>!
schrieb am

Facebook

Google+