Beat-em up
Entwickler: Hudson
Publisher: Konami
Release:
28.11.2003

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Neue Screenshots zu Bloody Roar 4

Der ganz große kommerzielle Durchbruch blieb der Bloody Roar-Serie zwar versagt, doch trotzdem kann die Prügelspielreihe auf eine treue Fan-Gemeinde zurückblicken. Mit Bloody Roar 4 soll nun endlich zu den Genre-Größen wie den Virtua Fighter- oder Tekken-Spielen aufgeschlossen werden. Grafisch zumindest hinterlassen die neuen Screenshots einen durchweg guten Eindruck.

Kommentare

Max Headroom schrieb am
... das sie tatsächlich diese Screenshots zu flüssigen Animationen verwandeln können ;) Ich fand damals schon die ersten 2 Teile auf der PSX fantastisch, wenn auch wegen der etwas niedrigen Framerate teilw. zu hektisch bzw. ruckelig. BR3 habe ich leder verpasst, genauso wie der GC-Teil, aber ich hoffe, das bald nachzuholen ;)
Hoffentlich legen sie statt Manga-Screenshots als Abspann lieber nette Anime-Schnippseln rein ;) Wer weiss ? Vielleicht kommt eine neue OVA-Serie dabei raus ? Street-Fighter V, Tekken, Virtua\' Fighter oder auch Fatal Fury haben\'s ja auch geschafft, oder ? :P
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
johndoe-freename-46989 schrieb am
Nja,das sieht ja net so gut,ich warte lieber auf ein paar bewegte Bilder!Daher kann ich noch keine Meinung bilden.
QUAD4 schrieb am
...kann nur hoffen das, dass Spiel eine 60Hz anpassung bekommt
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Der ganz große kommerzielle Durchbruch blieb der Bloody Roar-Serie zwar versagt, doch trotzdem kann die Prügelspielreihe auf eine treue Fan-Gemeinde zurückblicken. Mit soll nun endlich zu den Genre-Größen wie den Virtua Fighter- oder Tekken-Spielen aufgeschlossen werden. Grafisch zumindest hinterlassen die neuen <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... enshots</a> einen durchweg guten Eindruck.<BR>
schrieb am

Facebook

Google+