Splinter Cell: Pandora Tomorrow: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Stealth-Action
Entwickler: Ubisoft
Publisher: Ubisoft
Release:
28.07.2004
01.04.2004
11.06.2004
25.03.2004
Test: Splinter Cell: Pandora Tomorrow
87
Test: Splinter Cell: Pandora Tomorrow
90
Test: Splinter Cell: Pandora Tomorrow
90
Test: Splinter Cell: Pandora Tomorrow
90

Leserwertung: 88% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Pandora Tomorrow: neue PS2-Bilder

Auch wenn die PS2-Spieler noch ein wenig auf Splinter Cell: Pandora Tomorrow warten müssen, geht die Arbeit an der Umsetzung für die Sony-Konsole gut voran. Zum Beweis haben wir in der Galerie einige neue Screenshots vorbereitet.

Kommentare

LeoHart schrieb am
@Eisregen
Was sollst wenn die PS2 keine BumpMapping,AA, Multitexturemapping,Environment Mapping ect kann.Da man den ganzen Müll auch simulieren kann.Zwar geht dies Auf der Leistung des CPUs doch Junge wenn du wüsstest was die EmotionEngine leistet(trotz 300Mhz) wärst du platt(leider hab ich die Seite vergessen,verdammt)!!!Das einzigeste was du an der PS2 kritisieren kannst ist der Grafikspeicher (was hat sich Sony dabei gedacht 4MB :roll: )!!!
Und zu deinen 28Konsolen,kauft dir was davon :lol:
johndoe-freename-50584 schrieb am
@Eisregen121
Mensch, du hast ja echt null Ahnung! Die Entwickler von Baldur´s Gate haben sicher auch nur zum Spaß gesagt, das Spiel hat 2x2 Full-Scene-Anti-Aliasing auf der PS2..., man oh man..., da helfen dir auch deine 28 Konsolen nix, wenn du technisch keine Ahnung hast (vorgerendert, dass ich nicht lache, nicht mal das weißt du, aber bei Baldur´s Gate ist sicher nix vorgerendet, da kann man ja auch die Kamera so toll bewegen, gelle?). Und null Ahnung von der Technik der PS2 und ihrer Nutzung hast du außerdem. Also, ich bitte dich, fange hier keine solche Diskussion an, du weißt dafür einfach viel zu wenig, okay (sorry, ist aber Fakt)!? Spiel weiter nur Xbox und freu dich an der wirklich sehr guten Grafik, aber erzähle hier nicht völligen Blödsinn über die PlayStation 2 (und das ist jetzt auch nicht arrogant oder so gemeint, aber ich sehe einfach, dass du nicht wirklich weißt, was du da erzählst).
Eisregen121 schrieb am
KIN wenn du mal 11 jahre konsohlen sammelst, und 28 stück davon hast und einen Automaten, dann aber erst dann reden wird nochmal. Zudem hoffe ich sehr das du den unterschied zwischen AA und vorgerändert kennst.... Denn dein baldur vergleich hat nicht sehr viel mit AA zu tun. Nur zur invo vorgerändert konnte schon Donkey Kong auf dem SNES oder auch Mario RPG.
Deswegen sind spiele wie die älteren FF hintergründe, RE und wie sie alle heisen keine tolle sache, dazu gehört nicht viel.
Das einzige was bei baldur berechnet werden muss ist das wasser und die figuren, Die level an sich sind schon fast eine aufgabe für die PSone.
Abgesehen davon sagte ich ja das ich mit der Xbox auch Prob hatte (wer lesen kann ist klar im vorteil) allerdings der service war deutlich besser. Und ich bekam spiele geschenkt.
Du toller google mensch schau doch mal nach welche grafik system der PS2 unterstützt werden ...
Was nützt es der PS2 wenn sie 33 hz mehr hat im grafik bereich aber durch fehlendes AA so ziemlich alles kanntenflimmern liefert ? Kauf dir mal einen gescheite 100 Hz TV dann wirst du sehen das aus einem flimmerfreien spiel ein unerträgliches spiel wird.
Meine güte tu halt so als ob ich was dumm im raumstelle, im vergleich zu euch beweise ich es wenigsten was ich sage und unterstreiche es.
Und die PS2 auch wenn du noch so sehr willst (das thema ist bei 4players aber schon tot geredet) KANN KEIN AA UND BUMPMAPING siehe in den KillZone Threads.
HerrSchmidt schrieb am
Ja, das stimmt. Auch die Xbox hatte Fehler, allerdings sind die in den neuen Versionen nicht mehr vorhanden und alle die Probleme mit ihrer Xbox haben, können die kostenlose Hotline anrufen. Dann wird die Xbox kostenlos repariert und verbessert (neues Laufwerk eingebaut, dass CD-Rs lesen kann usw.).
Die Grafik ist zwar schon etwas schlechter als die von der PC/Xbox-Version, allerdings sieht es immer noch spielbar aus und solange die Lichteffekte nicht zu sehr runtergescharubt werden, ist alles gut. DIe PS2 Version wird ja auch noch ein neues Level (oder mehrere) enthalten.
schrieb am

Facebook

Google+