Nightmare before Christmas
20.05.2003 14:10, Mathias Oertel

Wie Capcom meldet, arbeitet man zusammen mit Buena Vista Interactive an einer PS2-Umsetzung des 1993 erschienenen Tim Burton-Filmes <4PCODE cmd=DGFLink;name=Nightmare before Christmas;id=4167>. Bislang weiß man allerdings noch wenig über den Spielinhalt. Einzig die Story -Jack Skellington muss Halloween-Twon vor dem ominösen Oogie Boogie schützen- ist bekannt und eng an den Film angelehnt. Doch dies ist nicht der erste Software-Auftritt des sentimentalen Skeletts: Bereits in Kingdom Hearts durfte Jack eine Gastrolle übernehmen. Eine Veröffentlichung ist für Ende 2004 vorgesehen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.