Action-Rollenspiel
Entwickler: Cavia
Publisher: Take 2
Release:
21.05.2004
Test: Drakengard
76

Leserwertung: 82% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Drakengard: europäische Website eröffnet

Nach der Eröffnung der offiziellen US-Website vor zwei Monaten haben Take 2 und Square-Enix ihrem PS2-exklusiven Drachenreiterabenteuer Drakengard nun auch einen europäischen Netzauftritt spendiert. Aber abgesehen davon, dass die neue Website nun auch in anderen Sprachen wie Deutsch verfügbar ist, wurde der Inhalt der amerikanischen Seite einfach übernommen. Wer bisher noch nichts von Drakengard alias Drag-On Dragoon gehört hat oder des Englischen nicht mächtig ist, kann ja mal vorbeisurfen.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+