Fear Factor: Unleashed
22.05.2003 16:35, Mathias Oertel

Nachdem Spiele zu mehr oder minder erfolgreichen Filmen mittlerweile zum guten Ton der Software-Branche gehören, nehmen sich die Entwickler zunehmend der Fernsehserien an. Wobei allerdings nicht Action-Serien wie Knight Rider oder Starsky & Hutch im Vordergrund zu stehen scheinen, sondern die merkwürdigen "Reality Shows" wie beispielsweise American Idol. Als neuester Auswuchs der Fernsehumsetzungen wird Arush Entertainment die fragwürdig unterhaltende Show Fear Factor umsetzen, in der die Teilnehmer die haarsträubendsten Aufgaben über sich ergehen lassen müssen, um das Preisgeld einzustreichen. Das Spiel <4PCODE cmd=DGFLink;name=Fear Factor: Unleashed;id=4181> will aber sogar noch einen Schritt weiter gehen und noch gefährlichere Stunts und Missionen anbieten, die für die TV-Show zu gefährlich sind. Ob diese Gefahr sich allerdings auch auf den Spieler übertragen kann, sei dahin gestellt. Fear Factor soll 2004 für diverse Systeme erscheinen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.