Winning Eleven 7: World Soccer:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Fußball
Entwickler: KCET
Publisher: Konami
Release:
07.07.2003

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Winning Eleven 7: erste Details

Mit der Ankündigung von Winning Eleven 7 hat Konami wieder alle Fußballfans in freudige Erwartung versetzt. In Japan soll der siebte Teil der Kultserie bereits am 7. August erhältlich sein. Wir haben bei The Magic Box erste Infos zu den Neuerungen gefunden:

  • Meisterliga mit vier Divisionen

  • 24 neue Teams

  • KI passt sich Eurem Spielverhalten an

  • inklusive koreanischer Fußball-Lizenz (auch koreanische Namen)

  • Multi-Tap- und Breitband-Unterstützung

  • weltweites Ranking als neues Online-Feature

  • mehr Animationen (Haare bewegen sich z.B.)

  • Verletzungen sichtbar (Bandagen etc.)

  • neue Shop-Möglichkeit, um Items zu kaufen/online auszutauschen

  • Kommentare

    johndoe-freename-44211 schrieb am
    So viel ich mal in PS2 Magazinen gelesen habe wollen die Entwickler von der (ich glaub)Renderware-Engine auf eine selbst entwickelte Engine umsteigen.Diese bietet dann laut dem Interview in der Zeitung Spielernamen auf dem Trikot(gabs auch schon bei Final Evolution),geschmeidigere Animationen usw.
    johndoe-freename-34703 schrieb am
    WAT? pro evolution soccer 2 schlechter als winning eleven 6???.................
    naja gegenüber winning eleven 6 hat PES 2 ja nur bessere grafik, bessere keeper und etwas bessere atmosphäre zu bieten aber egal ^^
    johndoe-freename-43414 schrieb am
    echt fett man was da alles so neues auf uns zukommt. Und ohne zweifel wird winning eleven auch mit den 7ten teil die beste fußball sim bleiben, daher habe ich nur einen kritikpunkt. Ich will eine fettere grafik engine (und das wärs schon).\\\"ok ok lizenzen aber scheiß mal drauf viele teams sind schon orry\\\"
    casiragi schrieb am
    Pro Evolution Soccer 2 war schlechter als Winning Eleven 6!!! :)
    Freue mich riesig auf den 7. Teil und auf einen Patch der WeDoIt Jungs :)
    johndoe-freename-34703 schrieb am
    junge winning eleven ist die japanische version man die finden das schon gut wenn die koreaner richtige namen haben denke ich.
    außerdem sind ja europäische teams zum teil auch schon original.
    außerdem ist das ja eh egal PRO EVOLUTION SOCCER (winning elven) bleibt das beste fussballspiel da kann das \"dumme\" fifa auch nix dran ändern.
    endlich master league mit 4 divisionen und neue teams :lol:
    schrieb am

    Facebook

    Google+