Tony Hawk's Underground:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Fun-Sport
Entwickler: Neversoft
Publisher: Activision
Release:
21.11.2003
21.11.2003
kein Termin
21.11.2003
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Tony Hawk's Underground
88
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Tony Hawk's Underground
88

Leserwertung: 86% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Tony Hawk Underground: die ersten Screenshots

Es wird schmutzig in der Welt des Tony Hawk - in Underground eröffnen sich Skatern ungeahnte Möglichkeiten: Ihr könnt Euer Gesicht in Spiel einbinden, eigene Aufgaben schaffen, statt auf dem Board mit dem Auto fahren und vieles mehr. Die fünf ersten Screenshots verdeutlichen einige dieser Features, noch mehr bekommt Ihr im Trailer zu sehen. THU soll ab dem Oktober in den Läden stehen.

Kommentare

akiri schrieb am
@b.deutung und xboxer
ihr habt wohl noch nie mit freunden und nem kasten bier eyetoy gezockt was?!?
eyetoy rockt..
nur schad ist, dass man wohl keine haare \"einscannen\" kann.. die dreads im spiel sehen bei weitem nicht so gut aus wie meine.. hö..
xboxer schrieb am
ihr könnt euch bestimmt vorstellen wie beschissen das aussehen wird wenn ihr alle als bitmap in dem spiel auftaucht oder? schön rund, schön draufgelegt... :lol: mann das können die gerne machen sobald jeder nen richtigen 3d scanner in der küche stehen hat, aber so finde ich das fast genauso lächerlich wie eye toy. :wink:
johndoe-freename-48858 schrieb am
geile idee das mit dem foto.
aber ich hoffe, dass man nicht nur mit dem auto in so und so viel sekunden zu einem spot fahren muss um irgendeinen trick zu machen...
was ich gut fände wäre wenn man zum beispiel mit dem auto zu einer baustelle fahren müsste, um eine z.b. holzplatte zu holen, die man dann vor einen handrailabgang hinlegen muss weil man beim trick sonst im rasen landen und den trick nicht stehen würde (halt wie das so bei vielen spots (und gerade bei undergroundspots)auch im rl ist). und ach ja, man müsste vor den wütenden baurbeitern oder so mit dem auto flüchten...
ein bissal mehr simulation würde der serie langsam mal gut tun :)
und um gottes willen macht diese peinlichen funken beim grinden weg!!!
johndoe-freename-46295 schrieb am
nich verkehrt!
klingt ja interessant! meiner meinung der erste wirkliche grund sich das eye toy zuzulegen. ( fensterputzen und auf irgendwelche buzzer drücken hat mich bis jetzt noch nicht wirklich bewogen dies zu tun :? )
b.
4P|Mathias schrieb am
Hi,
die Antwort lautet schlicht und einfach EyeToy.
THUG unterstützt die Zusatzperipherie und ermöglicht es so, sein eigenes Gesicht einzubauen.
Bess demnähx,
4P|Mathias :!: :?: :!:
schrieb am

Facebook

Google+