Ego-Shooter
Entwickler: KCET
Publisher: Konami
Release:
14.05.2004
Test: Deadly Skies III
68

“Viele Flugzeuge und Missionen, aber schwache Technik und Flugverhalten.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

AirForce Delta Strike: Nachschub für Kampfpiloten

Anhänger von Action-Flugsimulationen sitzen derzeit weitestgehend auf dem Trockenen und müssen immer wieder Ace Combat 4 aus dem Schrank holen. Doch Ende des Jahres möchte Konami mit AirForce Delta Strike auf der PS2 zum fliegerischen Rundumschlag ausholen.
Über 100 Flugzeuge, 60 storybasierte Missionen und mehr als 20 Piloten sollen dafür sorgen, dass die Serie, die 1999 auf Dreamcast ihren Anfang nahm, die Spitzenposition im Luftkampf übernimmt. Für angehende Piloten haben wir in unserem Screenshot-Hanger erste Bilder.

Kommentare

johndoe-freename-2289 schrieb am
das spiel sieht wie das 1 jahr alte ace combat 4 aus. da sollte sich konami schon etwas mehr ins zeug legen. davon mal abgesehen, fand ich die serie nie herausragend, namcos pendant war immer besser.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Anhänger von Action-Flugsimulationen sitzen derzeit weitestgehend auf dem Trockenen und müssen immer wieder Ace Combat 4 aus dem Schrank holen. Doch Ende des Jahres möchte <a href="http://www.konami-europe.com" target="_blank">Konami</a> mit auf der PS2 zum fliegerischen Rundumschlag ausholen.<BR>Über 100 Flugzeuge, 60 storybasierte Missionen und mehr als 20 Piloten sollen dafür sorgen, dass die Serie, die 1999 auf Dreamcast ihren Anfang nahm, die Spitzenposition im Luftkampf übernimmt. Für angehende Piloten haben wir in unserem <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?sid=&LAYOUT=screenshot_list&gameid=4197&TYPE=">Screenshot-Hanger</a> erste Bilder.<BR>
schrieb am

Facebook

Google+