Deadly Skies III
27.05.2003 16:48, Mathias Oertel

Anhänger von Action-Flugsimulationen sitzen derzeit weitestgehend auf dem Trockenen und müssen immer wieder Ace Combat 4 aus dem Schrank holen. Doch Ende des Jahres möchte Konami mit <4PCODE cmd=DGFLink;name=AirForce Delta Strike;id=4197> auf der PS2 zum fliegerischen Rundumschlag ausholen.
Über 100 Flugzeuge, 60 storybasierte Missionen und mehr als 20 Piloten sollen dafür sorgen, dass die Serie, die 1999 auf Dreamcast ihren Anfang nahm, die Spitzenposition im Luftkampf übernimmt. Für angehende Piloten haben wir in unserem Screenshot-Hanger erste Bilder.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.