Action-Adventure
Entwickler: Yuke`s
Publisher: Sammy
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Berserk: erstes Bildmaterial gesichtet

Auch wenn die zwei ersten Screenshots von Berserk, die Sammy anlässlich der TGS veröffentlicht hat, alles andere als augenfreundlich sind, wollen wir sie Euch nicht vorenthalten. Wer den blutigen Dreamcast-Vorgänger noch kennt, weiß ohnehin, was Ihn nächstes Jahr auf der PS2 erwartet. Ob`s der schweigsame Schwertschwinger erneut auch nach Europa schafft, ist allerdings noch völlig ungewiss.

Screenshots PS2

Kommentare

johndoe-freename-8952 schrieb am
omg, ich habe das DC game auch geliebt, ahh was heisst ich habe! ich liebe es noch immer, hoffe nur dass das game annähernd so gut sein wird wie das DC game, berserk rulez als anime, game , manga !!
Strider101 schrieb am
Ich hoffe nur das es möglich ist das Game durch die Zensur zuschmuggeln. Wenn nicht .... meine PS2 hat ja einen Chip.
johndoe-freename-44763 schrieb am
also wenn das spiel so gut is wie die Anime Serie bin ich glücklich war es den so brutal auf DC?
Arkune schrieb am
ich hab das spiel so für dreamcast so geliebt kommt es auch für xbox ?
schrieb am

Facebook

Google+