Hardware
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

PSX: Weltpremiere am kommenden Dienstag

Sony hat bekannt gegeben, die PSX am 7. Oktober auf der CEATEC 2003 in Tokyo erstmals live zu präsentieren. Die multifunktionsfähige Konsole wird bekanntlich auf PS2-Technologie basieren und zusätzlich mit einer 120 GB Festplatte, einem DVD-Rekorder, Breitbandanschluss und TV-Tuner sowie USB-2.0- und Memory-Stick-Kompatibilität ausgestattet sein. In Japan soll das Gerät noch vor Jahresende auf den Markt kommen, während die USA und Europa erst im nächsten Jahr bedient werden. Ein Preismodell gibt es aber leider noch nicht.

Kommentare

DinoHalla schrieb am
Beitrag entfernt
gemäß § 3.10 der neu in Kraft getretenen vorläufig für diese Community geltenden Forumsatzung ist das überflüssige und übermäßige erstellen von Beiträgen auch genannt "Spammen" zu unterlassen bzw. zu unterbinden. Demnach habe ich mir das Recht herausgenommen diesen Beitrag zu entfernen.
Ich hoffe inständig, dass solcherlei Beiträge in Zukunft ausbleiben werden und
dass die neue 4P|Forumsatzung in Zukunft anerkannt sowie begrüßt als auch befolgt wird,
diese zu Erhaltung der Öffentlichkeit entsprechen Sitten und zur Wahrung bestimmter Grundsätze einer funktionstüchtigen Gemeinschaft zur Informationsgewinnung, sowie zu dem Informations- und Meinungsaustausch beitragen bzw. diese gewährleisten wird.
Unter folgendem Link habt ihr die Möglichkeit die geltende Satzung nachzulesen und euch über die nun niedergeschriebenen Regeln diese Forums zu informieren.
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=7374
Vielen Dank für euer Verständnis
_________
Mfg
4P|Wayne Static
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<a href="http://www.playstation.de" target="_blank">Sony</a> hat bekannt gegeben, die am 7. Oktober auf der <a href="http://www.ceatec.com" target="_blank">CEATEC 2003</a> in Tokyo erstmals live zu präsentieren. Die multifunktionsfähige Konsole wird bekanntlich auf PS2-Technologie basieren und zusätzlich mit einer 120 GB Festplatte, einem DVD-Rekorder, Breitbandanschluss und TV-Tuner sowie USB-2.0- und Memory-Stick-Kompatibilität ausgestattet sein. In Japan soll das Gerät noch vor Jahresende auf den Markt kommen, während die USA und Europa erst im nächsten Jahr bedient werden. Ein Preismodell gibt es aber leider noch nicht.
schrieb am

Facebook

Google+