Action-Adventure
Entwickler: Koei
Publisher: THQ
Release:
26.06.2006
27.06.2003
21.11.2003
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Dynasty Warriors 4
83
Test: Dynasty Warriors 4
83

Leserwertung: 89% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Dynasty Warriors 4: Termin & Bilder

Koeis fernöstliches Schlachtengetümmel Dynasty Warriors 4 soll nach eigenen Angaben ab dem 27. Juni auch bei uns in Europa erhältlich sein. An insgesamt 17 Schauplätzen werden über 50 Schlachten auf Euch warten, an denen Ihr mit über 40 spielbaren Charakteren teilnehmen dürft. Ein neuer Editor wird Euch sogar erstmals die Möglichkeit geben, eigene Gefolgsleute zu kreieren. Zudem wird es neue Eins-gegen-Eins-Duelle und schweres Belagerungsgerät wie Katapulte, Rammböcke, Brückenleger oder feuerspeiende Tiger geben. Als Einstimmung gibt es drei neue Screenshots, die wir für Euch in unsere Galerie aufgenommen haben.

Kommentare

johndoe-freename-36965 schrieb am
Hi ich habe die us version und die habe ich schon druch gezockt.
Das Game ist geil es mach spaß ich habe auch die andere teil auch gezockt weil ich bin ein DW fan.
Und wenn der 5dt teil raus kommt werde ich ihn gleich zu legen ist doch klar. :P
Also Dynasty Warriors 4 ist geil wenn man es schon gezockt hat. :P
Sonst muß ihr noch warten bis die pal raus kommt.
und die kommt es am 27.6.2003 raus. :P
G-Y-R-O schrieb am
Das Spiel ist schon ganz Spaßig aber das was sich wirklich mal ändern sollten ist das aufpoppen der Gegner das ist nämlich der große Minuspunkt an der ganzen Sache. Ausserdem ist es nach dem 15ten mal ziemlich langweilig.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<a href="http://www.koeigames.com" target="_blank">Koeis</a> fernöstliches Schlachtengetümmel soll nach eigenen Angaben ab dem 27. Juni auch bei uns in Europa erhältlich sein. An insgesamt 17 Schauplätzen werden über 50 Schlachten auf Euch warten, an denen Ihr mit über 40 spielbaren Charakteren teilnehmen dürft. Ein neuer Editor wird Euch sogar erstmals die Möglichkeit geben, eigene Gefolgsleute zu kreieren. Zudem wird es neue Eins-gegen-Eins-Duelle und schweres Belagerungsgerät wie Katapulte, Rammböcke, Brückenleger oder feuerspeiende Tiger geben. Als Einstimmung gibt es drei neue Screenshots, die wir für Euch in unsere <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... Galerie</a> aufgenommen haben.
schrieb am

Facebook

Google+