Action-Adventure
Entwickler: Koei
Publisher: THQ
Release:
26.06.2006
27.06.2003
21.11.2003
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Dynasty Warriors 4
83
Test: Dynasty Warriors 4
83

Leserwertung: 89% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Preview: DYNASTY WARRIORS 4

Als die Dynasty Warriors-Serie auf der PSone ihren Anfang als "normaler" 3D-Prügler nahm, konnte wohl niemand ahnen, dass die PS2-Fortsetzungen so grandios einschlagen würden und zu einem Millionenseller avancieren. Entwickler Koei lässt auch nicht von der Serie ab und präsentiert mit Dynasty Warriors 4 den neuesten Teil der erfolgreichen Massenschlachten. Allerdings stellt sich mittlerweile die Frage, was aus dem einfachen Spielprinzip noch herauszuholen ist. Anhand der US-Version können wir Euch in der Preview verraten, mit welchen Mitteln Koei die Fans wieder an die Pads locken möchte.

Kommentare

G-Y-R-O schrieb am
Was mich viel mehr genervt hat war die Tatsache das man nehmen konnte wenn man wollte es waren immer nur die gleichen Schlachten. :evil:
johndoe-freename-2289 schrieb am
so isses. ich hab mich damals wie ein kleiner schneekönig beims pielen vom zweiten teil gefreut. aber jetzt? der vierte teil ist wirklich nur noch ein aufguss. bzw. es hätte ja schon geholfen, hätten die das ganze in die fantasy gesteckt :sabber:
G-Y-R-O schrieb am
Mein Reden ich finde die Serie eigentlich gut weil es kaum solche Spiele gibt. Aber die müssen was machen was die Sache wieder interesant macht, wie du schon sagtest gerade bei KI und Spannung.
johndoe-freename-2289 schrieb am
also was gibts noch zu machen?
*eine grafik die den standards entspricht
*eine KI, die die bezeichnung K.I. auch verdient
*abwechslung durch dynamische missionen
*speichern IN einer mission
....
also es gibts noch viel zu verbessern und langsam sollte KOI auch das mal machen, denn seit teil2 hat sich eigentlich nix daran geändert.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Als die Dynasty Warriors-Serie auf der PSone ihren Anfang als ?normaler" 3D-Prügler nahm, konnte wohl niemand ahnen, dass die PS2-Fortsetzungen so grandios einschlagen würden und zu einem Millionenseller avancieren. Entwickler Koei lässt auch nicht von der Serie ab und präsentiert mit den neuesten Teil der erfolgreichen Massenschlachten. Allerdings stellt sich mittlerweile die Frage, was aus dem einfachen Spielprinzip noch herauszuholen ist. Anhand der US-Version können wir Euch in der <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?sid=&LAYOUT=dispbericht&ID=&BERICHTID=1933">Preview</a> verraten, mit welchen Mitteln Koei die Fans wieder an die Pads locken möchte.
schrieb am

Facebook

Google+