Dynasty Warriors 4
30.05.2003 15:14, Mathias Oertel

In Japan ein absoluter Überflieger, kann sich die Dynasty Warriors-Serie von Koei auch in Deutschland der Unterstützung zahlreicher Fans sicher sein. Und all zu lange müssen die geduldig ausharrenden Spieler ja auch nicht mehr warten: am 27.Juni <4PCODE cmd=DGFLink;name=Dynasty Warriors 4;id=2922> in den Läden stehen. Wer sich vorab schon einmal ein Bild von den Massenschlachten machen möchte, hat mit dem japanischen Trailer zwei Minuten lang Gelegenheit. Lasst Euch dabei aber nicht von der "3" irritieren - in Japan wurden die Teile anders gezählt.

Download Trailer 6,67 MB

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.