Simulation
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
Test: Formel Eins 2003
82

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Erste Bilder zu Formel Eins 2003

Nachdem sich Sony für einige Jahre exklusiv die Formel Eins-Lizenz geangelt hat, sind die Fans der Motorsport-Königsklasse natürlich gespannt, wie das erste Spiel, das auf dem neuen Regelwerk beruht abschneidet und ob der eher mäßige Vorjahres-Ausflug in die F1-Welt in Vergessenheit gerät. Als kleinen Vorgeschmack auf die im Juli startende Formel Eins 2003-Saison auf der PS2 haben wir heute für Euch die ersten Screenshots, die brav in der Galerie warten.

Kommentare

LeoHart schrieb am
Das soll doch ein scherz sein!! Die Screens sehen ja beschie*** aus.Was machen denn die Programmierer den ganzen Tag? (Jo ein paar Polygone da ,da paar Texturen und oh nein Spiegelungen,keine Lust, wird schon reichen was wir da programmiert haben!!!!!!)
Ne ne ne
ewerybody schrieb am
Na bei der F1 is das Gras doch gaaaaanz kurz gemäht. Da kann man das ruhig vernachlässigen ;]
Und du.. \\\"Dark Gamer\\\" is ja toll, daß du hier mit deinem \\\"Flame\\\"-Adapter angeben kannst. Mit dem du nen PS2-Controller an die xBox anschliessen kannst. Ganz toll. check ma : dict.leo.org
Abrophis schrieb am
Also ich find es echt lächerlich das die Entwickler es n icht schaffen gras in die Maps zu machen. Sogar in Life for Speed gibt es gras.
johndoe-freename-47211 schrieb am
Also für mich ist die Lizenz nicht ganz so wichtig wie die Grafik und wie sich das spielt.
Und die XBOX,GAMECUBE,PC haben ja alle bessere Grafik!
und wenn ich mir das für XBOX hole und mit den Controler nicht so klar komme bei diesen spiel dann schließ ich einfach mein PS2-Contoler an.
Das geht wenn man so ein hardware-teil von der Firma Flame hat aber das wisst ihr bestimmt schon. :D
hmm Controller, Controler? LOL ich weis moment nicht wie das geschrieben wird egal
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Nachdem sich <a href="http://www.scee.com" target="_blank">Sony</a> für einige Jahre exklusiv die Formel Eins-Lizenz geangelt hat, sind die Fans der Motorsport-Königsklasse natürlich gespannt, wie das erste Spiel, das auf dem neuen Regelwerk beruht abschneidet und ob der eher mäßige Vorjahres-Ausflug in die F1-Welt in Vergessenheit gerät. Als kleinen Vorgeschmack auf die im Juli startende -Saison auf der PS2 haben wir heute für Euch die ersten <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... enshots</a>, die brav in der Galerie warten.<BR>
schrieb am

Facebook

Google+