Champions of Norrath
21.06.2003 09:18, Jens Bischoff

Sony Online Entertainment hat ein neues EverQuest-Abenteuer namens <4PCODE cmd=DGFLink;name=Champions of Norrath: Realms of EverQuest;id=4263> angekündigt, das zur Zeit exklusiv von den Snowblind Studios (<4PCODE cmd=DGFLink;name=Baldur`s Gate: Dark Alliance;id=1231>) für die PS2 entwickelt wird und bereits diesen Herbst in den USA erscheinen soll.

Champions of Norrath (ab 89,98€ bei kaufen) wird allerdings kein Add-On für <4PCODE cmd=DGFLink;name=EverQuest Online Adventures;id=2703> wie das vor kurzem angekündigte <4PCODE cmd=DGFLink;name=Frontiers;id=4074>, sondern ein eigenständiger Titel sein, den man nicht nur kostenlos online, sondern auch offline mit bis zu drei weiteren Mitstreitern spielen wird können. Zufallsgenerierte Dungeons und Items sollen dabei für anhaltenden Spielspaß sorgen. Mehr Infos findet Ihr auf der offiziellen Website .

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.