Action-Rollenspiel
Entwickler: Snowblind Studios
Publisher: Ubisoft
Release:
24.06.2004
Test: Champions of Norrath
81

Leserwertung: 85% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Champions of Norrath: erste Bilder

Lust auf ein Abenteuer im Everquest-Universum, aber nicht unbedingt das Bedürfnis, mit der PS2 online zu gehen? Dann solltet Ihr Euch das von den Snowblind Studios (Baldurs Gate Dark Alliance) entwickelte Champions of Norrath: Realms of Everquest vormerken. Denn obwohl die Möglichkeit eingebaut wird, sich online mit mehreren Spielern durch die düsteren Verliese zu "hack-and-slayen", wird es auch eine Offline-Option für bis zu vier Spieler geben. Auf den ersten Screenshots kann Champions of Norrath allerdings eine gewisse Ähnlichkeit zu BG Dark Alliance nicht verbergen. Doch das muss ja wahrlich nicht schlecht sein.

Kommentare

Falcon2B31 schrieb am
naja verkürzen ??? nicht wirklich.
EQ2 soll angeblich noch dieses Jahr kommen - und das hier auch erst im November.
Haut nicht ganz hin mit Wartezzeit verkürzen
CJ2K schrieb am
Vertseh zwar nicht was das mit Everquest zutun haben soll aber naja %-)
Lunar schrieb am
Freu mich schon drauf, verkürzt mir die Zeit bis EverQuest 2 entlich da ist :)
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Lust auf ein Abenteuer im Everquest-Universum, aber nicht unbedingt das Bedürfnis, mit der PS2 online zu gehen? Dann solltet Ihr Euch das von den Snowblind Studios (Baldurs Gate Dark Alliance) entwickelte vormerken. Denn obwohl die Möglichkeit eingebaut wird, sich online mit mehreren Spielern durch die düsteren Verliese zu ?hack-and-slayen?, wird es auch eine Offline-Option für bis zu vier Spieler geben. Auf den ersten <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... enshots</a> kann Champions of Norrath allerdings eine gewisse Ähnlichkeit zu BG Dark Alliance nicht verbergen. Doch das muss ja wahrlich nicht schlecht sein.<BR>
schrieb am

Facebook

Google+