von Marc,

Champions of Norrath erst im Sommer!

Ihr wartet sehnsüchtig auf die Veröffentlichung des Action-Rollenspiels Champions of Norrath (ab 89,98€ bei kaufen) ? Dann müsst ihr stark sein! Wie wir der aktuellen Releaseliste von Publisher Ubisoft entnommen haben, wurde der Verkaufsstart ein weiteres Mal verschoben: Neuer Termin ist der 24. Juni. Grund für die Verschiebung ist laut Aussagen der Ubisoft-Pressestelle die aufwendige Lokalisierung. Bleibt also nur zu hoffen, dass dies die letzte Verschiebung war, und wir Ende Juni endlich in Norrath durchstarten können.


Kommentare

johndoe-freename-65828 schrieb am
Ich hatte mir das Game seit Monaten vorbestellt, seit heute abbestellt. Verarschen kann ich mich alleine!
johndoe-freename-46937 schrieb am
die oben angesprochene ntsc-fassung haben die kollegen von www.userrankings.com auch schon einem riesigen test unterzogen. echte fans sollten sich den auf gar keinen fall entgehen lassen, vielleicht auch um sich die wartezeit auf den titel etwas zu versüßen.
johndoe-freename-66440 schrieb am
HAHAHA!!! Ich hab schon seit einem monat die us version. ein geiles spiel sag ich euch!!
gott sei dank habe ich nicht auf die pal version gewartet!! :lol:
lAmbdA schrieb am
bah,noch länger warten...ich kaufs mir zwar nicht,aber n kumpel.ich will den 4er koop!!!!!!
johndoe-freename-51493 schrieb am
Oh ich hoffe das es überhaupt nochmal kommt und wenn es dann kommt interessiert es vielleicht keinen mehr.
Naja soll es vielleicht die EV bald geben können die mich mal im Monschein besuchen die UBI-Saft Publisher. :twisted:
schrieb am
Champions of Norrath
ab 89,98€ bei