Champions of Norrath:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: Snowblind Studios
Publisher: Ubisoft
Release:
24.06.2004
Test: Champions of Norrath
81

Leserwertung: 85% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Champions of Norrath: das Release-Debakel

Langsam aber sicher fragt man sich, ob die Champions of Norrath hierzulande wirklich noch ihre Abenteuer antreten werden, oder ob sie gleich dem bereits angekündigten Nachfolger Platz machen werden. Diese Frage ist auch mehr als berechtigt, denn wie wir der aktuellen Releaseliste von Publisher Ubisoft entnommen haben, wurde der Verkaufsstart erneut verschoben: Aktueller Termin ist der 26. August 2004. Lassen wir uns überraschen, ob dies endlich ein finaler, oder ob es nur ein weiterer Termin in der schier endlosen Verschiebungsorgie ist.

Kommentare

johndoe-freename-32299 schrieb am
soweit ich weiß fungiert die konsole eines mitspielers als host auf dem dann die fortschritte aller gespeichert werden, der charakter jedoch wird auf der eigenen konsole gespeichert.
johndoe-freename-30456 schrieb am
In den USA gibts das Game schon lange. Ich möchte wetten die haben noch mit dem Netcode Schwierigkeiten. Schlieslich soll es ja auch auf den lahmarschigen Internetverbingungen Europas vernünftig laufen. Hauptsache, die streichen den Onlinemodus nicht ganz, so wie bei Resident Evil Outbreak. :evil:
Weiss zufällig jemand, ob es für dieses Spiel (wie bei Diablo 2) Gameserver gibt oder ob das Spiel auf der Konsole eines Spielers gehostet wird?
johndoe-freename-65828 schrieb am
Ich sagte doch, das Game existiert überhaupt nicht. Das war nur ein Riesenaprilscherz von Ubisoft und jetzt traut sich keiner den aufzulösen, aus Angst vor Meuchelaktionen, Selbstjustiz, Lynchmorden der Fans usw.
Also ich habe meine Vorbestellung storniert. Ob ichs denn mal kaufe wenn es raus ist weiß ich jetzt noch nicht. Verarschen lasse ich mich eben nicht gern.
PS2Morpheus schrieb am
Tja und wie es aussieht wird es auch nicht im August erscheinen, früher als wie im Herbst brauchen wir wohl nicht mit dem Game zu Rechnen!
johndoe-freename-65325 schrieb am
Langsam ist das echt zum Kotzen. Habe vorsorglich im April \"Dungeons&Dragons\" für X-Box verkauft, weil ich dachte nächsten Monat zocke ich dann \"Champions of Norrath\"...
schrieb am

Facebook

Google+