Arcade-Racer
Entwickler: Namco
Publisher: Electronic Arts
Release:
02.04.2004
02.04.2004
02.04.2004
Test: R: Racing
67

“Durch und durch mittelmäßig, aber aufgrund der Rennspieldürre auf dem GameCube für Fans interessant.”

Test: R: Racing
67

“Durch und durch mittelmäßig, aber aufgrund der Rennspieldürre auf dem GameCube für Fans interessant.”

Test: R: Racing
67

“Durch und durch mittelmäßig, aber aufgrund der Rennspieldürre auf dem GameCube für Fans interessant.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Frische Bilder zu R: Racing Evolution

Rennspielfans warten gespannt auf die nächste Auflage von Namcos Ridge Racer-Serie, die als R: Racing Evolution auf allen Systemen erscheinen soll. In unserer Galerie warten einige neue Screenshots der PS2-Fassung, die Hoffnung machen, dass die Reihe nach dem eher drögen Teil 5 wieder zu alter Form zurückfinden kann.

Kommentare

johndoe-freename-2289 schrieb am
namco weiss wie man aus einem AAA titel nen C titel macht >:O
sorry, aber die haben das tei echt verbockt. warum keinen nachfolger zum genialen vierten teil (nur diesmal mit KI)??? warum ein 08/15 GT racer??? doofe japaner :evil:
Max Headroom schrieb am
Naja ...
Technisch wird es sicherlich sehr gut werden. Auch spielerisch wird sich das bekannte Niveau zeigen. Aber was den Geist der Ridge-Racer Serie angeht, wird es sicherlich NICHT dasselbe Spiel werden wie die vorigen RR-Titeln. Jedenfalls wenn ich von den Screenshots ausgehe. Denn da zeigt sich das Spiel als reinrassiges DTM-ähnliches Rennspektakel, anstatt eines Fun-Racers mit Drift-pflicht. Ich habe alle PS1-RR Titeln vorwärts und rückwärts auswendig gelernt und vergöttere die hyperbrutale Drifts, insbesondere in Ridge Racer 2 und Rage Racer. Aber irgendwie hat mein Urin was dagegen, wenn die Fantasy-Strecken aus dem Vorgänger durch 08/15 Rennkurse ersetzt werden. Sowas hat man doch zu dutzenden schon gesehen. Ich hoffe (!!!!), die Shots zeigen nur einen winzigen Bruchteil des Spieles. ODER ... und das vermute ich auch ... ist dies der Grund für die Namensänderung. Anscheinend verabschiedet sich Namco ggf. von der Fantasy-Umgebung und setzt wohl auf bekanntere Kost. Allerdings begibt sie sich auch damit auf ein Boden, der (dezent gesagt) schon festgetrampelt wurde.
Ich HOFFE, dass die bekannten Drifts um eine heisse Kurve auf einer Bergregion immer noch drinn ist, und nicht blosses Kopf-an-Kopf Rennen auf einem Kreisverkehr um die Zuschauertribühne rum :P
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Rennspielfans warten gespannt auf die nächste Auflage von Namcos Ridge Racer-Serie, die als auf allen Systemen erscheinen soll. In unserer Galerie warten einige neue <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?sid=&LAYOUT=screenshot_list&GAMEID=4287&UPDATEDATE=0&TYPE=&gameid=4287&setid=5504">Screenshots</a> der PS2-Fassung, die Hoffnung machen, dass die Reihe nach dem eher drögen Teil 5 wieder zu alter Form zurückfinden kann.<BR>
schrieb am

Facebook

Google+