von Mathias Oertel,

Outrun 2: die ersten Bilder

Nach langer Wartezeit hat Sega Am 2 die ersten Screenshots zur Fortsetzung des kultigen Arcade-Racers Outrun veröffentlicht. Outrun 2 soll Ende des Jahres in den japanischen Spielhallen auftauchen und wird wie der Vorgänger mit offizieller Ferrari-Lizenz ausgerüstet sein. Auch wenn es noch keine Ankündigung bezüglich eventueller Konsolen-Fassungen gibt, ist es mehr als wahrscheinlich, dass in absehbarer Zeit Portierungen für heimische Wohnzimmer folgen werden. Ein aussichtsreicher Kandidat für eine Umsetzung ist die Xbox, da das Chihiro-Board, auf dem Outrun 2 entwickelt wird, auf Xbox-Technologie aufbaut. Doch auch eine PS2-Fassung ist durchaus denkbar.


Kommentare

johndoe-freename-2784 schrieb am
Die blondieeeene ?
Also laut meinen Infos mußt du dir die Damen freischalten. Bist du besonders gut, dann bekommste auch die blonde.
Wers glaubt ;)
TeppichPilot schrieb am
ist ja ne geile idee, dass die einen 2ten teil entwickeln, dass spiel fand ich so geil, als ich noch klein war, aber die grafik, das ist ja wohl kaum zu glauben! nfs1 sieht da ja noch besser aus!
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Nach langer Wartezeit hat <a href="http://www.sega-am2.co.jp" target="_blank">Sega Am 2</a> die ersten <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... enshots</a> zur Fortsetzung des kultigen Arcade-Racers Outrun veröffentlicht. soll Ende des Jahres in den japanischen Spielhallen auftauchen und wird wie der Vorgänger mit offizieller Ferrari-Lizenz ausgerüstet sein. Auch wenn es noch keine Ankündigung bezüglich eventueller Konsolen-Fassungen gibt, ist es mehr als wahrscheinlich, dass in absehbarer Zeit Portierungen für heimische Wohnzimmer folgen werden. Ein aussichtsreicher Kandidat für eine Umsetzung ist die Xbox, da das Chihiro-Board, auf dem Outrun 2 entwickelt wird, auf Xbox-Technologie aufbaut. Doch auch eine PS2-Fassung ist durchaus denkbar.<BR>
schrieb am