Space Invaders: Invasion Day:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Entwickler: Taito
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Space Invaders kehrt zurück

Ein Pionier der Videospiele ist zweifelsfrei Space Invaders, das vor gut 25 Jahren das erste Mal die Spieler zu den Feuerknöpfen gerufen hat. Und dass das einfache Spielprinzip auch heute noch funktioniert, möchte Sammy mit Space Invaders: Invasion Day beweisen. Dieses Mal in 3D, angereichert mit verschiedenen in einem Story-Modus spielbaren Charakteren sowie einem Survival-Modus für einen oder zwei Spieler und dem obligaten Bonus in Form des original Space Invaders wird Big Ben das Spiel Anfang September zum Budget-Preis veröffentlichen. Es bleibt also noch genug Zeit, sich die ersten Screenshots zu Gemüte zu führen.

Kommentare

Max Headroom schrieb am
Seid dem letztem Arcade-Abenteuer (1995 glaub ich) ist doch das Thema extrem ausgereizt worden ;)
Jedenfalls gefiel mir das Parodius-Prinzip von Space Invaders \'95 am allerbesten ! :-))
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Ein Pionier der Videospiele ist zweifelsfrei Space Invaders, das vor gut 25 Jahren das erste Mal die Spieler zu den Feuerknöpfen gerufen hat. Und dass das einfache Spielprinzip auch heute noch funktioniert, möchte Sammy mit beweisen. Dieses Mal in 3D, angereichert mit verschiedenen in einem Story-Modus spielbaren Charakteren sowie einem Survival-Modus für einen oder zwei Spieler und dem obligaten Bonus in Form des original Space Invaders wird Big Ben das Spiel Anfang September zum Budget-Preis veröffentlichen. Es bleibt also noch genug Zeit, sich die ersten <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?sid=&LAYOUT=screenshot_list&GAMEID=4253&UPDATEDATE=0&TYPE=&gameid=4366">Screenshots</a> zu Gemüte zu führen.<BR>
schrieb am

Facebook

Google+