Action-Adventure
Entwickler: Melbourne House
Publisher: Atari
Release:
06.05.2004
Test: TransFormers
86

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Angekündigt: Transformers Armada

Ist es ein Auto? Ist es ein Roboter? Nein, es ist ein Transformer. Fans von Hasbros wandelbarem Action-Spielzeug können sich freuen, denn Atari hat bekannt gegeben, dass das interne australische Entwicklerstudio Melbourne House an einer PS2-exklusiven Lizenz-Versoftung namens Transformers Armada: Prlude to Energon arbeitet, die im nächsten Frühjahr erscheinen soll. Der als Action-Adventure aus der Third-Person-Perspektive konzipierte Titel wird Euch als einer von drei Autobots in den Kampf gegen Megatron und seine Schergen schicken, um einmal mehr die Welt zu retten. Detaillierte Gameplay-Infos liegen zwar noch nicht vor, aber in unserer Galerie gibt`s für angehende Weltenretter bereits erste grafische Eindrücke.

Kommentare

QUAD4 schrieb am
tja wenn das PS2 grafik ist dann sieht das schon fett aus, die sichtweite mit den vielen bäumen ist doch nicht schlecht
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Ist es ein Auto? Ist es ein Roboter? Nein, es ist ein Transformer. Fans von Hasbros wandelbarem Action-Spielzeug können sich freuen, denn <a href="http://www.atari.de" target="_blank">Atari</a> hat bekannt gegeben, dass das interne australische Entwicklerstudio Melbourne House an einer PS2-exklusiven Lizenz-Versoftung namens arbeitet, die im nächsten Frühjahr erscheinen soll. Der als Action-Adventure aus der Third-Person-Perspektive konzipierte Titel wird Euch als einer von drei Autobots in den Kampf gegen Megatron und seine Schergen schicken, um einmal mehr die Welt zu retten. Detaillierte Gameplay-Infos liegen zwar noch nicht vor, aber in unserer <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... Galerie</a> gibt`s für angehende Weltenretter bereits erste grafische Eindrücke.
schrieb am

Facebook

Google+