Action-Adventure
Entwickler: Melbourne House
Publisher: Atari
Release:
06.05.2004
Test: TransFormers
86

“Wer hätte gedacht, dass eine Kinderspielzeug-Versoftung so viel Spaß machen kann?”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Neue Bilder zu Transformers Armada

Wer kennt sie noch, die gestaltwandelnden Fahrzeuge, die vor einigen Jahren unter dem Namen Transformers die Kinderzimmer füllten? Nicht so viele? Ist auch egal, denn mit Transformers Armada von Atari habt Ihr die Möglichkeit, die kampfstarken Roboter kennen zu lernen. Leider haben wir immer noch keine genauen Infos zu dem actionlastigen Gameplay und einem Release-Termin. Momentan heißt es noch lapidar, dass das Spiel im Frühling 2004 erscheinen soll. Aber die neuen Screenshots wirken schon mal recht viel versprechend.

Kommentare

johndoe-freename-51489 schrieb am
Also die Grafik sieht ja mal sau gut aus!! ich glaub aber nicht das die so gut im Spiel wird ... ansonten kann man nur hoffen das es solch ein krasses Game wird!
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Wer kennt sie noch, die gestaltwandelnden Fahrzeuge, die vor einigen Jahren unter dem Namen Transformers die Kinderzimmer füllten? Nicht so viele? Ist auch egal, denn mit von <a href="http://www.atari.de" target="_blank">Atari </a>habt Ihr die Möglichkeit, die kampfstarken Roboter kennen zu lernen. Leider haben wir immer noch keine genauen Infos zu dem actionlastigen Gameplay und einem Release-Termin. Momentan heißt es noch lapidar, dass das Spiel im Frühling 2004 erscheinen soll. Aber die neuen <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=screenshot_list&sid=&GAMEID=4371&UPDATEDATE=0&TYPE=&gameid=4371&setid=5385">Screenshots</a> wirken schon mal recht viel versprechend.<BR>
schrieb am

Facebook

Google+