Action-Adventure
Entwickler: Melbourne House
Publisher: Atari
Release:
06.05.2004
Test: TransFormers
86

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Transformers Armada: neue Screenshots

Nach einer etwas längeren Ruhepause meldet sich Ataris Action-Spiel Transformers Armada: Prelude to Energon zurück. Zwar gibt es immer noch keinen genauen Release-Termin für die gestaltwandelnden Roboter, aber die neuen Screenshots zeigen wieder einmal, dass ein wahres Grafikfeuerwerk abgefeuert werden soll. Jetzt muss nur noch das Gameplay mit der feinen Optik mithalten.

Kommentare

johndoe-freename-56854 schrieb am
Ich les Transformer...denk mir...hmm naja...ma kuggn...und dann die screens...bumm...findse hammer und da können mir einige noch so viel sagen wie se wollen ich vertraue auch nicht bewegten Bildern!
Felian schrieb am
Zum Glück ist die Grafik bei einem Spiel ja nicht alles.... auch wenn einige das noch immer zud enken scheinen. Das beste Gameplay und die schönstew Grafik bringen einem rein garnichts wenn die Storyline nicht ansprechend ist.
doc123 schrieb am
Das teil könnte potenzial haben alos die grafik ist schon echt cool die lizence fand ich als kleines Kind cool ( :D ) mal sehn wie das gameplay is!
johndoe-freename-59884 schrieb am
Transformers wird nicht nur grafisch ein Burner. Ich denke das die EDGE nicht umsonst eine 8seitige Cover-Story darüber machen würde... :P !
Nestromo schrieb am
Da schliese ich michganz an erst zocken dann kann man sagen die grafic ist wirlich so
schrieb am

Facebook

Google+