Action-Adventure
Entwickler: Melbourne House
Publisher: Atari
Release:
06.05.2004
Test: TransFormers
86

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Transformers: Gratis-Demo gefällig?

Wer schon vor dem Release ein wenig herumtransformern will, klickt einfach auf die Atari-Homepage, füllt den kurzen Fragebogen aus, und bekommt in Windeseile die kostenlose PS2-Demo zum Spiel zugeschickt. TransFormers soll am 6. Mai in die Läden kommen.

Kommentare

Nestromo schrieb am
Wenn ich nicht wüste das es für die ps2 kommen würde dann hätte ich gedacht xbox oder GC vieleicht sind das ja bilder von der GC version wer weis. Ok GC wird ja so oder so nicht mehr von vielen Firmen unterstützt. Da bleibt die xbox. Aber es steht ja das es für die ps2 kommt warscheinlich ein spiel was wieder voll abrocken wird so wie GT3 Tekken Und noch ein paar andere spiele wo die grafick genau so gut war wie das spiel selber (spielspaß) ich hoff nur das des nicht wiedr so gewschönte bbilder sind. Das währe ja echt schade! hab kein ps2 würde das game aber trozdem gernen zocken hatte immer solche spielfiguren früher die sich immer transformirt haben Aber das isch ja schon lange vorbei!!! lo l
johndoe-freename-65325 schrieb am
Teilweise schon - auch wenn es wohl nicht gaanz so gut aussehen wird ;-)
Für PS2 sieht es aber extrem gut aus.
doc123 schrieb am
auch gut... naja demo? Kostenlos??! her damit!!!!! *g* ... so 6mai also...eyyy macht mal hinne...
schrieb am

Facebook

Google+