Action-Adventure
Entwickler: Melbourne House
Publisher: Atari
Release:
06.05.2004
Test: TransFormers
86

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

TransFormers: beeindruckende Impressionen!

In wenigen Wochen werden die TransFormers an den Start gehen, um auf der PS2 neue Standards in punkto Grafik zu setzen. Als kleinen Vorgeschmack auf das Action-Spektakel warten in der Galerie zahlreiche neue Screenshots.

Kommentare

johndoe-freename-65390 schrieb am
Welten ? na ja sind 4 verschiede Spiele und jeder in seinen Genre Grafisch das beste. Man kann ein Metal Gear nicht mit einen Mech Spiel vergleichen. In Mech oder Simulations- spielen wie der Ace Combat reihe und nun Transformer kann man Grafisch immer höher gehen wie in den anderen Genres, da man sich zu 90 % eigentlich nur ums schießen/zerstören kümmert und keine komplexen Level braucht wie in den anderen spielen. Ich glaub auch nicht das man Bäume umreisen / umschießen kann etc. oder wenn man in einen Wald rein ballert das der zum brennen anfängt. Wenn man an einigen stellen was weg lässt und man eigentlich nur kleine Hüten und Roboter zerstören kann, dann wundert man sich nicht wieso das Spiel so eine gute Grafik hat. Außerdem entwickelt sich das programmieren von spielen immer weiter und man kann auch mit einer älteren Hardware grafisch gute spiele bringen.
Lord_Zero_00 schrieb am
Wenn man sich die Bilder von Transformers anschaut und die Grafik mit GT3, FFX und MGS2 vergleicht, wird man jawohl schnell feststellen, dass das Welten dazwischen liegen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Spiel so aussehen soll bzw. so auf der PS2 laufen wird.
johndoe-freename-65390 schrieb am
einfach abwarten. Wenn man ein GT 3, Metal Gear 2 oder ein Final Fantasy X auf eine PS2 zaubern kann, dann sollte das auch gehen :) so schlecht ist die ps2 Hardware auch nicht... :? aber ich bin auch etwas am zweifeln da die Grafik wirklich Fett ist. Atari arbeitet ja schon am 2. Teil. Anscheinend sind sie vom erfolg der Transformer überzeugt.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
gurkenwasser, meinst du es ernst oder war es nur ein witz?
die kinder lassen sich wieder verarschen. das sind niemals ps2 bilder! ganz einfach.
Gurkenwasser schrieb am
LOL!!! Das erste Game das mich seit Farcry in sachen Grafik vom hocker haut! :wink:
schrieb am

Facebook

Google+