Ego-Shooter
Entwickler: Guerrilla Games
Publisher: Sony
Release:
15.06.2010
Test: Killzone
83

“Ambitionierter Ego-Shooter mit technischen und spielerischen Defiziten.”

Leserwertung: 86% [7]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Killzone: bevorstehende Premiere des Halo-Killers?

Auch wenn sich Sony im Hinblick auf das bereits als Halo-Killer gehandelte Killzone alias Kin selbst extrem bedeckt hält, wird gemunkelt, dass in den nächsten Wochen eine offizielle Ankündigung erfolgen wird. Erste Bildfetzen sind bereits im Umlauf und Gerüchte sprechen von Off- und Online-Spielbarkeit für ein bis vier bzw. 16 Spieler, Headset-Unterstützung und konstant 60 fps. Entwickelt wird der PS2-exklusive Ego-Shooter von Lost Boys in den Niederlanden, die schon seit über zwei Jahren an Killzone arbeiten und sich vor kurzem in Guerrilla umbenannt haben.

Kommentare

johndoe-freename-42571 schrieb am
Wie man sieht lernt man nie aus!
Weiß ich doch jetzt warum meine Smilies nie gefunzt haben! Ich hätte mal weiter runter scrollen sollen, dann wär mir bestimmt früher die Deaktivierung aufgefallen!
Shit happens :roll:
Neus
ps: Sorry ich bring euch mit meiner Planlosigkeit immer weiter vom eigentlichen Thema ab (man möge es mir nachsehen, pleeeaaaasseee!)
johndoe-freename-42571 schrieb am
Hey, easy going!
Keine Sorge ich nehm Dich nicht ernst, zumindest genauso wenig wie ich mich ernst nehme :wink: Das Leben ist doch schon verbissen genug!
Zeit zum Verwirrung stiften:
Ich habe nie behauptet das Du behauptet hättest das Niederländer keine Games produzieren können. Ich habe lediglich behauptet das Du ihn zitiert hast und das wiedrum ist auch ein winzig kleiner aber dennoch feiner Unterschied :?: weil das keine Behauptung sondern Fakt ist!
Ansonsten bin ich so ausgeglichen wie schon lange nicht mehr, woran das liegt überlasse ich jetzt mal eurer Phantasie.
Neus
ps:...einen schönen Abend noch...euch allen!
Max Headroom schrieb am
@Neus:
Dass Du es SOOOOOOO ernst nimmst ... wer hätte DAS denn gedacht ...
1) Du fragst ernsthaft wer das behauptet hat? Du hast ihn ziziert!

Ein Zitat, insbesondere mit lustigem (mehr oder weniger?) Kommentar dazu ;). Ich habe es aber nicht behauptet, und das ist ein winzig kleiner, aber dennoch feiner Unterschied.
2) ...und ich dachte Du hast Ahnung!?
Wie wäre es z.B. mit USA oder Japan.

Ich schlage Saudi-Arabien, Sri Lanka und Argentinien vor! Bringt ein bisschen Abwechslung in die Szene der \"besten Spiele\" ;-))
Wenn mein Japanisch-Lehrer schon über sein eigenes Land herzieht wenn\'s um Fussball geht, dann habe ich den Satz schon verstanden ;) Oder warten die Spieler wirklich sehnsüchtigst auf Blizzard Titeln, Half-Life 2, Deus Ex 2, Doom 3, SEGA, Nintendo und Sony-Titeln weil sie aus Wannereickel an der Spree herkommen ? ;-))
3) Habe nie behauptet das Fußballspieler/Manager Games produzieren!
Du hast diese Vermutung geäußert

Wiederum habe ich nicht vermutet, dass Manager von FIFA oder ein bekannter deutscher Torhüter ein Spiel produziert. Aber mein Vöglein auf der Schulter zwitschert mir in\'s Ohr, dass die FIFA gemäss der \"Namensgebühr\" gerne den Geldhahn hin- und herschwenkt. Und dass ein bekannter Torhüter wegen seinem Gesichtes und Aktion richtig böse auf einen Hersteller war... obwohl die Hersteller IMHO gute Arbeit geleistet hatten :P
4) Der erste Satz war ein Erfahrungswert, der zweite eine belustigende Vermutung!

Macht doch nichts. Respekt! Ich meine es genauso ;)
5) Ich, als bekennender Fußballer muß sowas wissen und auf eventuelle Fehler hinweisen!...
johndoe-freename-42571 schrieb am
Na super,
da versucht man sich einmal der Masse anzupassen und mit Smilies um sich zuwerfen und dann sowas!
Egal, hab bessere Sachen über die es sich lohnt sich aufzuregen!
NEIN, ich will nicht wissen wie man es richtig macht!
JA, mein Posting diente unter anderem auch dem auflockern der Pro/Contra Grütze!
Neus
ps: Worum geht es nochmal? Ach ja "Halo Killer" (Zwei gefakte Screens und ihr macht euch schon verbal fertig!? Habt ihr auch ernsthafte Probleme?!)
johndoe-freename-42571 schrieb am
Na dann,
@ Max_Headroom
1) Du fragst ernsthaft wer das behauptet hat? Du hast ihn ziziert!
2) ...und ich dachte Du hast Ahnung!?
Wie wäre es z.B. mit USA oder Japan.
3) Habe nie behauptet das Fußballspieler/Manager Games produzieren!
Du hast diese Vermutung geäußert
4) Der erste Satz war ein Erfahrungswert, der zweite eine belustigende Vermutung!
5) Ich, als bekennender Fußballer muß sowas wissen und auf eventuelle Fehler hinweisen! Es geht um die Ehre meines Hobbys!
Nebenbei:
Ob Killzone nun wirklich der Halo Killer wird oder nicht ist mir ziemlich schnuppe!
Der Fußballvergleich kam von r@!k3r und ich habe ihn weitergeführt! Simply!!!
Neus
ps: Ich habe diesen Dialog sehr genossen :wink:
Ich hasse zitieren - jeder sollte wissen was er von sich gibt :evil:
schrieb am

Facebook

Google+