Ego-Shooter
Entwickler: Guerrilla Games
Publisher: Sony
Release:
15.06.2010
Test: Killzone
83

Leserwertung: 86% [7]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Neue Eindrücke zu Killzone

Sony hat eine Serie neuer Screenshots von Guerrillas PS2-Shooter Killzone veröffentlicht, die ihr wie immer auch in unserer Galerie findet. Als Erscheinungstermin gilt nach wie vor September.

Kommentare

Arkune schrieb am
@Nestromo:Ich beschwere mich nicht, zumindest nicht wirklich. Es ist ein Sony Spiel, ein PC Port ist damit so wahrscheinlich wie vom Blitz getroffen zu werden. Ich finds nur schade wenn Spiele wie Killzone und Halo 2 zuerst oder exklusiv auf Konsolen erscheinen da ich Shooter generell lieber am PC Spiele, dort habe ich WASD und eine MX700.
Ich habe aber kein echtes Problem damit dann kauf ich mir halt die US/NTSC Version fuer die PS2, wozu sonst habe ich eine.
BenJayKay schrieb am
Da kann ich Neus nur zustimmen.
Aber diese Disskusionen sind im Vorfeld (unter Berufung auf screenshots oder Trailer) doch reine Spekulation.
Shooter sind generell auffem PC (genauso wie Strategie etc.) besser, aber ich hab kein Bock meinen Rechner ständig aufzurüsten, um für den nächsten Kracher doch wieder zu wenig Performance zu haben. Deshalb (unteranderem) bin ich ja auf Konsole umgestiegen.
johndoe-freename-64918 schrieb am
@ Neus
ich meinte das auf den heutigen pc bezogen und nich auf einen 4 jahre alten.
johndoe-freename-42571 schrieb am
Die PS2 ist nun mal 4 Jahre alt und ist technisch auch noch auf diesem Stand! Wie bitte sah denn eure Achso dolle PC Grafik vor 4 Jahren aus, ihr "Nachrüst-Fanatiker"? (Im Vergleich zu Killzone?)
Und wie bitte kann man jetzt schon sagen das Killzone nicht an Halo2 rankommt?
Wenn ich mich nicht irre sind beide Spiele noch in der Entwicklung!
Mann soll den Tag ja bekanntlich nicht vor dem Abend loben!
Achja, wenn hier schon von(sogenannten) "Verhältnissen" gesprochen wird, dann muß man wohl feststellen das Killzone einiges mehr hermacht als Halo, natürlich im Verhältnis gesehen!!! :wink:
Soviel dazu...
Neus
johndoe-freename-64918 schrieb am
naja shooter haben mir noch nie gut auf der PS2 gefallen. lag allerdings an der steuerung. mit dem gamepad komm ich nich klar im punkto shooter. da is das gamepad der xbox find ich besser für geeignet wenn es ein shooter auf ner onsole sein muss.
über die grafik lässt sich streiten. im vergleich zu den möglichkeiten auf nem pc kann die PS2 halt einfach nich mithalten. die is jedoch für PS2 verhältnis gut.
schrieb am

Facebook

Google+