Ego-Shooter
Entwickler: Guerrilla Games
Publisher: Sony
Release:
15.06.2010
Test: Killzone
83

“Ambitionierter Ego-Shooter mit technischen und spielerischen Defiziten.”

Leserwertung: 86% [7]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Killzone: neues Video

Ein neues Video zum PlayStation 2-Grafikwunder Killzone steht bei uns zum Download bereit. Das knapp drei Minuten lange Video zeigt ausschließlich Gameplay-Szenen aus dem 3D-Shooter. Von der Grafik her kann sich Killzone wirklich sehen lassen.

Download: Gameplay-Video #1 (19,5 MB)


Kommentare

johndoe-freename-65325 schrieb am
Hehe, es war so klar, in welche Richtung die Comments hier wieder gehen würden... :roll:
Dabei sind die neuen Konsolen doch voll der Schrott! Miese Grafik und Steuerung - die werden vom Atari VCS 2600 sowas von weggerul0rt!
Eisregen121 schrieb am
Mir ist es sooo wurscht wie das spiel wird, wird bestimmt ein guter shooter, das steht ausser frage (spielerisch), aber davon gibt es mehr als genug.
Und die xbox ler sollten genauso ruhe geben, die gaben genug shooter die genial sind.
Metroid steht ganz ausser frage, teil 1 ist gigantisch, grafisch als auch spielerisch. Leider ist die grafik beim zweiten teil fast identisch und es hat sich nicht viel getan, was nicht schlimm ist da es sicher auch so noch mit am besten aussieht, aber wenn man den sprung anderer konsolen ansieht, hätte mehr drin sein können.
Und auf den anderen rum hacken... könnte ich schwören das haben vor 2 jahren PS2 User erfunden. War es da nicht so das damals die stichelein anfingen mit, Xbox hat fast keine spiele, Xbox hat nur halo, xbox ist scheise..... Komisch, ich könnte schwören so fing es an.
Aber mit kann man immer noch sagen was mal will. Wer den vollen fun will kommt nicht drum rum mind. 2 wenn nicht alle 3 konsolen zu besitzen.
Cube mit abstand das beste für fun.
PS2 mit abstand das beste für Nippon RPG, und Fussball Online.
Xbox mit abstand das bestte für Online, Acarde Racer, und shooter.
Ich denke da sind wir uns einig. Denn es ist doch ein unterschied ob ich ein Ghost Recon JS auf PS2 spiele oder ein Ghost Recon IT auf Xbox.
Und spiele wie SC werden auf PS2 zwar immer erweitert, aber (lol) werden auch immer vereinfacht, auf Xbox kann man 3 mal speichern Pro. level, auf PS2 10 mal und die KI wird gesenkt.
Also wäre ich nicht stolz daraf das man 2 level mehr hat (wie das letzte mal scho alle meinten) wäre auch schlimm, wenn ein halbes jahr später kein bonus kommen würe, wäre ja auch ein armutszeugniss von UBI.
Spiele wie FF, Killzone, GTA, Grand Turismo usw... sind und bleiben zum derzeitigen status PS2 games, und das auch gute.
Spiele wie Splinter Cell, Halo, Ghost Recon, Unreal, sind auf Konsolen Xbox games und das auch sehr gute.
Und Metroid, Mario...
johndoe-freename-65390 schrieb am
was kein fluchen von Agallah is back ? und dabei hätte ich wetten können das hmm... na ja wann kommt denn wieder ein gutes PS 2 Game ? GT 4 ? ja ich freu mich schon auf den A-Day :)
HerrSchmidt schrieb am
Drunker hat geschrieben:Na ja man muss euch X-boxer etwas auf den Boden der Tatsachen bringen. War nur spaß; Halo 2 ist sicher mit abstand der beste Ego-shooter und Metroid der wohl beste Ego-Action-Adventure 8) aber das hier paar X-boxer immer nur Grün sehn nervt halt :evil: Alghala .... würde dazu sagen: man sein ihr peinlich, ihr könnt einfach nur hässlich sein. Wie kann man so ein Göttliches Killzone mit einen Halo 0815 vergleichen. Geht wieder Tetris und Pokemon Spielen ihr Kidis. So etwas in der art :P

Nö, Agallah mag kein Killzone. ;)
Und bei Halo2 und MP2 bin ich genau deiner Meinung.
Und Halo hat 'ne sehr gute Atmosphäre, aber darüber habe ich keine Lust mich nochmal zu streiten, und schon gar nicht in einem Killzone-Topic.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
kann sein, dass einige sich wieder anpissen werden aber mich hat killzone nicht annährend beeindruckt und ich frage mich anddauernd, wie man so einen scheiss hypen kann? was bietet das spiel? in meinen augen nichts! kann sein, dass ich augenprobleme habe aber die grafik von killzone ist für mich klar standard und mehr nicht.
das video konnte meine negative meinung zum spiel auch nicht ändern, eher bestätigen. wenn das der halo killa sein soll, dann will ich nicht wissen wie arm halo ist! halo hab ich nicht einmal gesehen oder gezockt. in der gamepro hab ich mir die multplayer videos zu halo2 angesehen und musste mich kaputtlachen, dass war ja noch ärmer!
in killzone sehe nicht weiter als ein standard egoshooter und mehr nicht.
schrieb am

Facebook

Google+