Ego-Shooter
Entwickler: Guerrilla Games
Publisher: Sony
Release:
15.06.2010
Test: Killzone
83
Jetzt kaufen ab 10,16€ bei

Leserwertung: 86% [7]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Killzone: Nachfolger doch noch auf der PS2?

Nach einem Bericht von IGN könnte es sich bei dem brachialen Killzone-Video für die PS3 nicht um den direkten Nachfolger ("Killzone 2"), sondern bereits um den dritten Teil der Serie gehalten haben.

In einem Interview haben die Entwickler von Guerilla gegenüber IGN kurz nach dem Release von Killzone bestätigt, dass bereits an Killzone 2 gearbeitet wird und dieser Titel definitiv nicht für die PlayStation 3 erscheinen soll. Auffällig ist zudem, dass im PS3-Trailer nicht von "Killzone 2", sondern nur von "Killzone" die Rede ist...

Auch wenn noch keine offizielle Ankündigung erfolgt ist, können wir eventuell noch vor dem PS3-Kracher mit einem weiteren Killzone-Titel rechnen, der wohlmöglich noch auf der PlayStation 2 oder sogar Sonys PSP erscheinen könnte.   


Killzone
ab 10,16€ bei

Kommentare

johndoe-freename-83736 schrieb am
also wenn das wirklich wahr wird, dann freu ich mich ein Loch in meinen Bauch.
Seitdem ich Killzone durchgezockt habe spiel ich immer wieder im offline modus, und das macht immer noch einen heiden spass. was kann man ähnliches wie killzone spielen bis die zeit rumgeht?
ShinmenTakezo schrieb am
ich würd mich über ein killzone2 auf der ps2 sehr freuen der erste teil war sehr gut mit kleineren macken wenn im 2ten teil diese ausgebügelt werden dann haben wir doch ein super spiel worauf wir uns freuen können bis zur ps3 und killzone 3(oder halt next gen killzone) dauert es sowieso noch ne weile also wärs doch super uns mit einem verbessertem nachfolger die zeit zu vertreiben.
was denkt ihr?
the_wretched schrieb am
Alter Hut, bereits in den \"CG or not CG\" Diskussionen direkt nach der E3 wurde in informierten Foren schon immer darauf hingewiesen, dass es sich um ein KZ3 Konzept handelt, nicht um KZ2 welches noch für PS2 entwickelt wird.
Das war, neben der hohen Renderqualität, Insiderquellen und anderen Auffälligkeiten, eines der Hauptargumente der pro-CG Fraktion: da es sich bei dem gezeigten um KZ3 handeln soll ist es quasi auszuschliessen, dass die gezeigten Sequenzen tatsächlich aus dem Spiel stammen; so weit könnten die Arbeiten am 3. Teil noch nicht fortgeschritten sein.
Diverse Medien (nicht auf 4Players bezogen) hat das aber nicht viel gekümmert, Schlagzeilen sind schliesslich wichtiger als Inhalt...
johndoe-freename-82921 schrieb am
Vielleicht kommt ein PS2-Killzone mit nicht so atemberaubender Grafik, da die Entwickler die PS3 noch cniht so ausreizen können, um eine E³-Optik zu garantieren?
johndoe-freename-83523 schrieb am
Hmm...wenn das nicht auf der PS3 erscheint, dann wird dieses Spiel auch niemals so aussehen! Dasslebe haben sie doch damals auch mit FinalFantasy gemacht...zuerst nur Render Videos gezeigt, und gesagt das dies dann echtzeit wäre...und am Ende sah es dann aber doch nicht so toll aus...
Also wirds wieder nix mit dieser Optik...
schrieb am

Facebook

Google+