Xenosaga: Episode 2 - Jenseits von Gut und Böse:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: Monolith
Publisher: Sony
Release:
02.11.2005

Leserwertung: 91% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Xenosaga 2: erste Screenshots

Während Rollenspiel-Fans hierzulande immer noch auf einen Termin für Namcos Xenosaga warten, rüstet man sich in Fernost bereits für Teil 2, der derzeit etwa zu 35 Prozent fertig gestellt ist. Und frisch auf den Fersen der offiziellen Ankündigung hat Namco die offizielle Site zu Xenosaga Episode 2 - Jenseits von Gut und Böse zur Besichtigung freigegeben. Wer nicht extra den Umweg über Japan gehen möchte, findet allerdings auch in unserer Galerie die neuen Screenshots.

Kommentare

johndoe-freename-42778 schrieb am
Habe Episode 1 am Release angefangen... dann aber aufgehört, fand ich aber sehr geil.
Xenogears extra ein paar wochen vor dem Episode 1 release durchgedaddelt.
johndoe-freename-44816 schrieb am
Die sollen sich ma um ein europa release kümmern!!!
Wenn die denn zweiten teil hier veröffentlichen haben wir doch den ersten verpasst.
Ashesfall schrieb am
schade das es keine deutsche version gibt könnte mich interessieren das game
Arkune schrieb am
Spiel Nummer eins mal fertig ist echt genial :) freu mich schon auf Nummer 2 :)
schrieb am

Facebook

Google+