Xenosaga: Episode 2 - Jenseits von Gut und Böse: Europa bekommt Special Edition - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: Monolith
Publisher: Sony
Release:
02.11.2005

Leserwertung: 91% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Xenosaga 2: Europa bekommt Special Edition

Wie Sony und Namco bekannt geben wird Monoliths PS2-Rollenspiel Xenosaga: Episode II - Jenseits von Gut und Böse am 28. Oktober auch in unseren Breitengraden erscheinen. PAL-Spieler bekommen sogar eine exklusive Special Edition mit schmucker Verpackung und einer Extra-DVD, auf der die Vorgeschichte von Episode 2 erzählt wird. Keine schlechte Idee, denn schließlich ist der Vorgänger Xenosaga: Episode I - Der Wille zur Macht , bei uns nie erschienen.

Kommentare

johndoe-freename-82921 schrieb am
Teil 1: UNBESCHREIBLICH GENIAL!
Teil 2: Nicht mehr soooo prickelnd... lebt aber von der Genialität des ersten Teiles...
Unverständlich warum sie nicht den ersten Teil zuerst bringen... :roll:
Kairi schrieb am
da ich teil 1 als ntsc version habe,werde ich mir auch xeno 2 ausm amiland holen,denn ich will auf die extra features von 2 nich verzichten,den man durch den final save von 1 hat.wennse das nich einbaun bei 2,isses echt grottig von denen.
CarnageA schrieb am
@Stormrider One
Kannst du deinen Kommentar bitte ins deutsche übersetzen?
Stormrider One schrieb am
die solen der erste teil erstmal hir raus bringen, sonzt kan ich auf die pal ferzichten und alle auf die ntsc version holen.
Arkune schrieb am
Na ja das ganze ist nicht soooo spezial.
Diese Version gab es auch in den USA. Ich weiß nicht ob es sie immer noch gibt aber als ich mein Xenosaga Episode II importiert habe war selbiges enthalten.
Es handelt also mehr oder weniger um exakt selbe Version wie in den USA.
schrieb am

Facebook

Google+