Xenosaga: Episode 2 - Jenseits von Gut und Böse: Fortsetzung & Remake angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Xenosaga 2: Fortsetzung & Remake angekündigt

Namco hat auf der TGS sowohl eine Fortsetzung zu Xenosaga 2 für die PS2 als auch ein Remake der ersten beiden Episoden für Nintendo DS angekündigt. Der Untertitel der dritten Xenosaga-Episode lautet übrigens Also sprach Zarathustra und soll den Schlusspunkt der Trilogie bilden. Hier erstes Bildmaterial der jeweiligen Episoden:

Screenshots Xenosaga 1 & 2 (DS)
Screenshots Xenosaga 3 (PS2)


Kommentare

PLUG schrieb am
Mit dem dritten Teil endet nur die Story um Shion, Kosmos, Momo und co. Die Saga wird aber danach weitergehen.
Es wird ja sogar spekuliert, dass Teil 4 ein Remake von Xenogears (dem etwas älteren PSone Spiel) sein wird, was ja angeblich eben den 4. Teil der kompletten Saga darstellen soll.
johndoe-freename-82921 schrieb am
Episode 2 - Jenseits von Gut und Böse kam doch schon im Januar/Februar in Amerika auf den Markt... warum sollte eine Ankündiung jetzt verwunderlich sein?
Was mich viel eher wundert ist die Ankündigung "Ende der Triologie"... afair war die Xenosaga-Reihe ja auf 7 Teile ausgelegt...
Max Headroom schrieb am
@SethGecko:
Wozu eigentlich jetzt die Xenosaga-Offensive? Wer sich für das Spiel interessiert hat es sich ohnehin schon samt Xenosaga Episode 1 importiert.
Normalerweise sollte bei so einer Verspätung der Vorgänger gleich kostenlos beigelegt werden.
Nein, vielleicht hast du dich verlesen... hier geht es um die Fortsetzung von Episode 2 (2+1 = 3 ^_^)
Also um \"Xenosaga Episode 3: Also Sprach Zarathrusta\"
DAZU kommen noch die ersten beiden Episoden für den Nintendo-DS, wo man den Dualscreen irgendwie mitnutzen wird. IMHO ein gutes Game für den kleinen Nintendo-Zwilling,.
Das Episode 2 nun für die PS2 da ist, das weiss ich ebenfalls seit langem (^,-). Vor einer Woche allerdings hätte ich über eine Episode 3 nur den Kopf geschüttelt... so schnell würde keine Ankündigung kommen... von wegen ! Im Famitsu gab\'s schon einen 2-Seiten Bericht (^,-)
-= MAX HEADROOM =- - Der Virus der Gesellschaft
johndoe-freename-30456 schrieb am
Wozu eigentlich jetzt die Xenosaga-Offensive? Wer sich für das Spiel interessiert hat es sich ohnehin schon samt Xenosaga Episode 1 importiert.
Normalerweise sollte bei so einer Verspätung der Vorgänger gleich kostenlos beigelegt werden.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<P>Namco hat auf der TGS sowohl eine Fortsetzung zu Xenosaga 2 für die PS2 als auch ein Remake der ersten beiden Episoden für Nintendo DS angekündigt. Der Untertitel der dritten Xenosaga-Episode lautet übrigens Also sprach Zarathustra und soll den Schlusspunkt der Trilogie bilden. Hier erstes Bildmaterial der jeweiligen Episoden:</P><P><A href="http://www.4players.de/4players.php/scr ... _&_II.html" target="">Screenshots</A> Xenosaga 1 & 2 (DS)<BR><A href="http://www.4players.de/4players.php/scr ... ustra.html" target="">Screenshots</A> Xenosaga 3 (PS2)</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=45915" target="_blank">Xenosaga: Episode II - Jenseits von Gut und Böse: Fortsetzung & Remake angekündigt</a>
schrieb am

Facebook

Google+