Action-Adventure
Entwickler: Namco
Publisher: Electronic Arts
Release:
12.03.2004
12.03.2004
12.03.2004
Test: Spawn: Armageddon
74
Test: Spawn: Armageddon
74
Test: Spawn: Armageddon
74

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Spawn: neue Screenshots

Nach dem ersten Video können wir Euch heute neue Screenshots zu Namcos Action-Kracher Spawn anbieten. Das Spiel wird der Geschichte der ersten 99 Comic-Hefte folgen und dank der Zusammenarbeit mit Spawn-Entwickler Todd McFarlane wird dafür gesorgt, dass der erzähltechnische Faden nicht verloren geht. Diverse Waffen (darunter die Axt aus Soul Calibur 2 und natürlich Spawns Ketten) sollen für ein rasantes Abnehmen der Monsterhorden in den großräumig angelegten Abschnitten sorgen. In den USA soll Spawn im November erscheinen.

Screenshots PS2
Screenshots Xbox

Kommentare

johndoe-freename-49541 schrieb am
ui, dasses ahfm SNES auch ein Spawn-Spiel gab, wusst ich gar ned, man lernt nie aus....... :roll: ich kenne Spawn aba auch erst seit dem Kinofilm und dem dazugehörigen (leider grottenschlechten) PSone-Game.
Die Screenshots sind auf jeden Fall vielversprechend!
johndoe-freename-48003 schrieb am
dabei vergisst du das game aufem super nintendo *gg* aber naja.. ich als absoluter spawn fan freu mich auch derb auf das game. egal obs net der hammer is oder geklaut von dmc... gute alte comic brutalität, das lob ich mir.
johndoe-freename-49541 schrieb am
Ich freu mich schon riesig auf das Game! :D Spawn scheint sich bei jedem Konsolenauftritt zu steigern. Auf PSone wars ein Flopp, auf Dreamcast immerhin mittelmäßig und diesmal wirds hoffentlich richtig geil :D
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Nach dem ersten Video können wir Euch heute neue Screenshots zu <a href="http://www.namco.com" target="_blank">Namcos</a> Action-Kracher anbieten. Das Spiel wird der Geschichte der ersten 99 Comic-Hefte folgen und dank der Zusammenarbeit mit Spawn-Entwickler Todd McFarlane wird dafür gesorgt, dass der erzähltechnische Faden nicht verloren geht. Diverse Waffen (darunter die Axt aus Soul Calibur 2 und natürlich Spawns Ketten) sollen für ein rasantes Abnehmen der Monsterhorden in den großräumig angelegten Abschnitten sorgen. In den USA soll Spawn im November erscheinen.<BR><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=screenshot_list&sid=&GAMEID=4413&UPDATEDATE=0&TYPE=&gameid=4413">Screenshots</a> PS2<BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=screenshot_list&sid=&GAMEID=4413&UPDATEDATE=0&TYPE=&gameid=4432">Screenshots</a> Xbox<BR>
schrieb am

Facebook

Google+