Action-Adventure
Entwickler: Argonaut Software
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
11.02.2004
kein Termin
kein Termin
 
Keine Wertung vorhanden
Test: I-Ninja
74
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

I-Ninja in Europa exklusiv für PS2

Obwohl das von Argonaut für Namco entwickelte Action-Adventure I-Ninja ursprünglich für alle Konsolen vorgesehen war, schauen Xbox- und GameCube-User nun in die Röhre. Namco hat mit Sony eine Vereinbarung getroffen, nach der das Spiel in Europa Anfang nächsten Jahres exklusiv auf der PS2 erscheinen wird. Wie es derzeit aussieht, sind die US-Veröffentlichungen der GameCube- und Xbox-Versionen jedoch nicht gefährdet. Passend zu dieser Meldung haben wir die Bildersammlung zu I-Ninja um eine Hand voll Screenshots ergänzt.

Kommentare

johndoe-freename-41021 schrieb am
Ich habe eine PS2 aber sowas hätte ich von Sony nicht erwartet...
Ich bin irgendwie enttäuscht, für mich ist das ein deutliches Zeichen dafür das Sony Angst bekommen hat...
Was das Spiel angeht, wenns gut is dann lass ich mirs importieren (Xbox natürlich)... hab da keine Probs da ich meinen Importhändler gut kenne.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Obwohl das von Argonaut für <a href="http://www.namco.com" target="_blank">Namco</a> entwickelte Action-Adventure I-Ninja ursprünglich für alle Konsolen vorgesehen war, schauen Xbox- und GameCube-User nun in die Röhre. Namco hat mit <a href="http://www.scee.com" target="_blank">Sony</a> eine Vereinbarung getroffen, nach der das Spiel in Europa Anfang nächsten Jahres exklusiv auf der PS2 erscheinen wird. Wie es derzeit aussieht, sind die US-Veröffentlichungen der GameCube- und Xbox-Versionen jedoch nicht gefährdet. Passend zu dieser Meldung haben wir die Bildersammlung zu I-Ninja um eine Hand voll <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=screenshot_list&sid=&GAMEID=4205&UPDATEDATE=0&TYPE=&gameid=4205&setid=5396">Screenshots</a> ergänzt.<BR>
schrieb am

Facebook

Google+