von Jens Bischoff,

Frogger`s Rescue: neue Bilder

Konami hat neues Bildmaterial von Frogger`s Adventures: The Rescue veröffentlicht, das im November für PS2 und GameCube erscheinen soll. Das Gameplay gibt sich dieses Mal wieder klassisch und bietet Euch über 25 auf sieben Welten verteilte Einzelspieler-Levels. Neben zahlreichen Minispielen und Nebenaufgaben wird Frogger`s Rescue aber auch einen Multiplayer-Modus für bis zu vier Teilnehmer bereit halten.

PS2-Screenshots


Kommentare

johndoe-freename-50313 schrieb am
Oh man, nicht noch ein Frogger... immer das selbe Spielprinzip muss doch auf Dauer langweilen. :roll:
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<a href="http://www.konami-europe.com" target="_blank">Konami</a> hat neues Bildmaterial von veröffentlicht, das im November für PS2 und GameCube erscheinen soll. Das Gameplay gibt sich dieses Mal wieder klassisch und bietet Euch über 25 auf sieben Welten verteilte Einzelspieler-Levels. Neben zahlreichen Minispielen und Nebenaufgaben wird Frogger`s Rescue aber auch einen Multiplayer-Modus für bis zu vier Teilnehmer bereit halten.<BR><BR>PS2-<a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... ots</a><BR>
schrieb am