Survival-Horror
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
10.03.2004

Leserwertung: 45% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Forbidden Siren: geheimnisvolle Website

Sony hat endlich die Pforten der offiziellen Website des fernöstlichen Survival-Horror-Trips Forbidden Siren eröffnet, der am 10. März auch hierzulande für Gänsehaut sorgen soll. Der unkonventionelle Netzauftritt macht jedenfalls schon jetzt Lust auf mehr und lädt zu geheimnisvollen Wohnungsinspektionen ein. Neue Screenshots gibt's ebenfalls. Viel Spaß beim Stöbern!

Kommentare

Slamraptor schrieb am
Ein Meisterwerk einer Website würde ich sagen echt derb. Da hat sich mal jemand richtig inst Zeug gelegt. Mal schaun wie das Spiel so wird. Scheint ja als obs ne Mischung aus Project Zero, Silent Hill und Resident Evil wird ^^. Auf jeden Fall interessant!
So Long
Rap
lAmbdA schrieb am
jo,website is sehr geil,nurn bischen verwirrend...
4P|Jens schrieb am
nein, ist ein screensaver :wink:
gewährleistungen übernehme ich allerdings nicht... 8)
johndoe-freename-37229 schrieb am
Was ist in dem Zip-File drin? Vielleicht ist die Webseite ja nur Tarnung und man saugt sich nen Virus.
schrieb am

Facebook

Google+