Ego-Shooter
Entwickler: Namco (PS2 & Xbox) / Bitmap Brothers (PC)
Publisher: Sony (PS2) / Flashpoint (PC)
Release:
05.04.2004
18.02.2004
kein Termin
 
Keine Wertung vorhanden
Test: kill.switch
69
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 60% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Kill.Switch in Europa PS2-exklusiv

Nachdem sich Namco mit Sony bereits bezüglich des Action-Adventures I-Ninja über eine europaweit exklusive PS2-Veröffentlichung geeinigt hat, wird nun ein weiteres Spiel aus der umfassenden Namco-Produktpalette in PAL-Regionen exklusiv für die PS2 erscheinen: der Third-Person-Shooter Kill.Switch. Von der Entscheidung betroffen sind die Xbox-User, die nur in NTSC-Territorien in den Genuss des Action-Spieles kommen. Als Vorbereitung auf die Exklusivität findet Ihr in der Galerie die ersten fünf Screenshots der PS2-Fassung.

Kommentare

johndoe-freename-55501 schrieb am
na wers glaubt.
wird doch bestimmt nur wieder ein 3 monatiger exclusiv buster.
wären doch schön blöde, da sie eh schon eine fertige xbox version haben, sie nicht auch in europa herraus zu bringen.
soll verstehen wers will. :roll:
johndoe-freename-41021 schrieb am
... also langsam glaube ich Sony hat echt Angst vorm Cube und der Xbox. Wenn sie jetzt schon mit extremer Lobby Arbeit, versuchen Kunden zu locken dann sind sie auf dem Holzweg.
Ich finde es ehrlich gesagt ein Frechheit und werde mir keine weiteren PS2 (PAL) spiele mehr kaufen.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Nachdem sich <a href="http://www.namco.com" target="_blank">Namco</a> mit <a href="http://www.scee.com" target="_blank">Sony</a> bereits bezüglich des Action-Adventures I-Ninja über eine europaweit exklusive PS2-Veröffentlichung geeinigt hat, wird nun ein weiteres Spiel aus der umfassenden Namco-Produktpalette in PAL-Regionen exklusiv für die PS2 erscheinen: der Third-Person-Shooter . Von der Entscheidung betroffen sind die Xbox-User, die nur in NTSC-Territorien in den Genuss des Action-Spieles kommen. Als Vorbereitung auf die Exklusivität findet Ihr in der Galerie die ersten fünf <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... enshots</a> der PS2-Fassung.<BR>
schrieb am

Facebook

Google+