Arcade-Racer
Entwickler: Razorworks
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Test: Ford Racing 2
61
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 73% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Ford Racing Evolution: erste Infos & Bilder

Empire Interactive will Ende Oktober Ford Racing Evolution für PC, Xbox und PS2 veröffentlichen. Der Titel wird von den Total-Immersion-Racing-Machern Razorworks entwickelt und wird Euch die Möglichkeit bieten, in 32 authentischen Ford-Modellen aus Vergangenheit und Gegenwart Platz zu nehmen. Gefahren wird sowohl auf aphaltierten Rennstrecken, Offroad-Pisten als auch Hochgeschwindigkeitsovalen und das Handling der Boliden wird sich vom klassischen Mustang bis zum neusten GT-Concept-Car betont einsteigerfreundlich präsentieren. Wie man sich das Ganze grafisch vorzustellen hat, könnt Ihr in unserer Galerie in Erfahrung bringen.

Kommentare

PLUG schrieb am
der ford capri und ford gt sind ja wohl autos, die die automobil geschichte sehr stark geprägt haben!
ich wäre froh, diese beiden klassiker mal in nem rennspiel fahren zu dürfen.
bei den neueren modellen allerdings geb ich euch recht, da is ford net so prickelnd
KM0709 schrieb am
Ja! Denn HerrSchmidt als treuer Trabbifahrer wünscht sich viel eher \"Wartburg Racing\" *löl* :twisted:
HerrSchmidt schrieb am
ford oh.
die sollten vernünftige autos nehmen...
Nestromo schrieb am
das spiel ist ja noch nicht vertig es erinnert mich aber irgentwie and nfs 4 des wegen hab cih en gutes Gefühl
Mario Girotti schrieb am
Zumal es grafisch auf den screens schonmal nicht wirklich gut aussieht. Die Autos, die Strassen. Naja, Grafik ist nicht alles, aber ein bisschen darfs dann doch sein.
MfG
schrieb am

Facebook

Google+