von Mathias Oertel,

Ford Racing Evolution: erster Trailer

Dass Empire mit Ford Racing Evolution an einer Fortsetzung zu dem nicht gerade als Rennspiel-Überflieger zu bezeichnenden Ford Racing arbeitet, haben wir schon berichtet. Nun gibt es erste bewegte Bilder, die trotz aller Vorbehalte bezüglich der Franchise einen ansprechenden Eindruck hinterlassen.

Download Trailer 5,16 MB


Kommentare

johndoe-freename-28003 schrieb am
ich weis nicht, wann ihr Vollidioten das endlich schnallt..........
GRAKA ist eine Abkürzung für \"GRAFIKKARTE\", für die hirnis hier:
Sowas wird in einem PC zur Grafischen Darstellung verbaut, und hat mal überhaupt nix mit Konsolen zu tun!
Wenn ich hier die Pseudo Intelligenten lese, die bei einem Grafisch schönen Konsolentitel immer von GRAKA reden, könnt ich ausrasten!
Nestromo schrieb am
Das game hat mich überascht gute soliede Graka schnelles gameplay gute geschwindichkeitsrausch und viele optionenn verschiedene Streckenarten und Autoarten. das spiel wird bestimmt rocken 80-85 würde ich geben von dem was ich gesehen hab.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Dass Empire mit an einer Fortsetzung zu dem nicht gerade als Rennspiel-Überflieger zu bezeichnenden Ford Racing arbeitet, haben wir schon berichtet. Nun gibt es erste bewegte Bilder, die trotz aller Vorbehalte bezüglich der Franchise einen ansprechenden Eindruck hinterlassen.<BR><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... ownload</a> Trailer 5,16 MB<BR>
schrieb am