DragonBall Z: Budokai 2:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Entwickler: Dimps
Publisher: Atari
Release:
17.03.2005
13.11.2003

Leserwertung: 80% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Angekündigt: DragonBall Z - Budokai 2

Wie Atari meldet, arbeitet das Team von Dimps derzeit an einer Fortsetzung des PS2-Prüglers DragonBall Z Budokai (4P-Wertung: 75%). 34 Helden und Bösewichter der DragonBall Z-Saga können sich in acht Arenen über fünf Spielmodi hinweg bekämpfen. Besonders erwähnenswert ist der Dragon Mode, in dem Ihr zusammen mit einem Team von KI-gesteuerten Kämpfern unterwegs seit um sieben Drachenbälle zu finden. Der Release des in Cel-Shading gehaltenen DragonBall Z - Budokai 2 ist für Dezember vorgesehen.

Kommentare

doomkeeper schrieb am
hoffentlich verbessern sie die features!! mir haben leider viele modis gefehle a´la Dead or Alive |1P&2P vs Com1&Com2 das hat mir an meisten gefehlt, und schade das der Turnier modus nur für einen spieler ist! also ich kann mit ein paar net übereinstimmen!!! die früheren Spiele von DBZ sind Kult! auf super nintendo waren sie sehr gut!!! und dieser neuer CEL schading look den sie aufpolieren ! naja geschmackssache ich fand allerding die im ersten Teil EINFACH PERFEKT ZU DRAGONBALL!! Kinoreife Animationen und von Lippensynchron ganz zu schweigen auch die Musik hat einen motiviert im kampf alles zu geben! naja wenn das gameplay stimmt ist auch die grafik einen egal! ok dann cu all
Raschnock schrieb am
Also, ich hab schon einen Trailer vom 2.Teil gesehen und kann nur sagen, dass die Grafik auf jeden Fall besser aussieht als im 1.Teil. Richtig geiler Cel-Shading Look halt. Ich freu mich drauf, wird bestimmt besser als der 1.Teil :D .
kamui_onizuka schrieb am
Stimmt. Geld wir auch dieses Dragonball Game einbringen. Und solange es Geld gibt wirds auch weitere Spiele dazu geben. Vielleicht schaffen es die Entwickler dann auch mal ein so richtig gutes spiel zu machen. Wäre nämlich schon besser als der ständige Gedanke das die Lizenz es schon richten wird.
johndoe-freename-46989 schrieb am
Jup,das du`s nicht magst steht nicht zur Depatte(ist richtig geschrieben?).Der comic Bzw.der Manga war gut,aber die Spiele waren krotten schlecht!Naja,bin trotzdem gespannt wie`s aussieht,auch wenn ich kein Fan davon bin!Geld bringt das Spiel sowieso rein !
Slamraptor schrieb am
OK jetz mal an die Gamecube Zocker. Ihr wollt doch sowieso alle DBZ .... ist zwar Kinderkram und ich hasse es aber das steht hier nicht zu Debatte. Wir machen nen tausch ihr kriegt das alberne gehampel und wir kriegen RE: Zero und den Remake von 1 ^^. Das ist mal n tausch wa also hopp alle n Nintendo mailen lol......
Ne Scherz beiseite ich mag zwar DBZ nicht aber das ändert nichts daran, dass Budokai wirklich ein richtig übel schlechtes Game is *g*. Ma schaun was die aus dem 2. machen....
So Long
Rap
schrieb am

Facebook

Google+