DragonBall Z: Budokai 2:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Entwickler: Dimps
Publisher: Atari
Release:
17.03.2005
13.11.2003

Leserwertung: 80% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

DragonBall Z Budokai 2: neue Bilder

Konnte der Prügler DragonBall Z Budokai bereits sehr gut die Stimmung der Kult-Animes einfangen, stehen die Chancen für den Nachfolger noch besser. Mit dem neuen Cel-Shading-Look wird die Cartoon-Atmosphäre in Budokai 2 noch stärker betont, wie Ihr an den neuen Screenshots deutlich erkennen könnt. Und zahlreiche spielerische Neuerungen sollen für die nötige Langzeitmotivation sorgen, die nicht nur die eisenharten DragonBall Z-Fans ansprechen soll.

Kommentare

johndoe-freename-50804 schrieb am
Dragon Ball kan man nicht topen sogar das \"magere\" 1te teiel war geiel!!!
DBZ RULLZ!!!
kamui_onizuka schrieb am
Dieses Cel-Shading passt besser zu nem Dragonball Game als wie die vom ersten Teil. Hoffentlich wird sich auch was im spielerischen Bereich tun. War nämlich schon ein bißchen mager was da im ersten Teil geboten wurde.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Konnte der Prügler DragonBall Z Budokai bereits sehr gut die Stimmung der Kult-Animes einfangen, stehen die Chancen für den Nachfolger noch besser. Mit dem neuen Cel-Shading-Look wird die Cartoon-Atmosphäre in noch stärker betont, wie Ihr an den neuen <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... enshots</a> deutlich erkennen könnt. Und zahlreiche spielerische Neuerungen sollen für die nötige Langzeitmotivation sorgen, die nicht nur die eisenharten DragonBall Z-Fans ansprechen soll.<BR>
schrieb am

Facebook

Google+