Pro Evolution Soccer 3
09.07.2003 14:06, Mathias Oertel

Konami hat erste Details sowie Screenshots zu dem heiß erwarteten Fußball-Fest <4PCODE cmd=DGFLink;name=Pro Evolution Soccer 3;id=4322> bekannt gegeben. Der neue Teil der momentanen Fußball-Referenz wird komplett überarbeitet:

Angefangen von einer neuen Grafik-Engine, die noch mehr Details auf den Bildschirm bringen kann über 80 Prozent neuer Ingame-Animationen bis hin zu einer überarbeiteten KI und verbesserter Ballphysik lässt das Konami Studio Tokyo keinen Stein auf dem anderen.

Die Spieler verfügen nun über animierte Gesichtszüge und bei Verletzungen beispielsweise sind Verbände sichtbar. Die alten und neuen Stadien sind auch nicht mehr immer mit den gleichen Zuschauern gefüllt. Die Zuschauerzahl ist abhängig von der Popularität der spielenden Teams und das Publikum ist je nach Wetter unterschiedlich bekleidet.

Doch auch spielerisch wird es viel Neues geben. Ein überarbeiteter Master-Liga-Modus, ein verbesserter Editor, Schiedsrichter, die man gezielt auswählen kann und die auch die Vorteilsregel beachten, bilden nur den Anfang. Weiterhin wird es neue Trickmöglichkeiten geben, um beispielsweise Verteidiger auszuspielen sowie eine optionale Ermüdung der Spieler.

Ein Multiplayer-Modus für bis zu acht Spieler und die Möglichkeit, das ganze Spiel über nur einen bestimmten Spieler zu steuern, werden ebenfalls integriert. Ende November soll Pro Evolution Soccer 3 (ab 29,95€ bei kaufen) für PS2 in Europa erscheinen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.