Pro Evolution Soccer 3:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Fußball
Entwickler: Konami
Publisher: Konami
Release:
kein Termin
kein Termin
Test: Pro Evolution Soccer 3
88
Test: Pro Evolution Soccer 3
91

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Pro Evolution Soccer 3 kommt für PC!

Die Bombe ist auf der Pressekonferenz von Konami geplatzt: Pro Evolution Soccer 3 wird noch im November erstmals für den PC erscheinen. Wir konnten bereits eine frühe Fassung anspielen und sind von den scharfen Konturen und den hohen Auflösungen sehr angetan. Während die Spielermodelle komplett neu gestaltet wurden, bleibt im Animationsbereich alles so wie auf der PS2. Lediglich im Sound- und Stadionbereich fehlte noch der letzte Feinschliff, so dass man noch kein Urteil über die Präsentationsstärke abgeben kann. Im Multiplayerspiel werden laut Konami bis zu acht Kicker gegeneinander antreten; allerdings müssen Fans auf einen ausgefeilten Online-Modus übers Internet wohl vorerst verzichten. Eines ist aber jetzt schon klar: FIFA 2004 bekommt auch auf dem Rechenknecht knallharte Konkurrenz.

Weitere Infos in unserem Ersteindruck.

Kommentare

casiragi schrieb am
Apropos PC Version:
Wie sehen die Mindestanforderungen aus!?
Also hoch dürften die eigentlich nicht sein, oder?
johndoe-freename-51507 schrieb am
Dann spiel doch Dein Turnier mit der PS2 und 7 Leuten - hat doch keiner was dagegen!
Ich bin sicher - solltest Du dann die PC-Version einmal live gesehen haben,werden auch Dir die Tränen kommen!
Ich spiele PES3 auch ganz gern allein - denn bei dieser überragenden KI dieser Reihe macht das auch jede Menge Spaß!
Ich war am überlegen,ob ich mir extra eine PS2 für dieses Spiel zulege - als ich aber von dieser Meldung hörte,habe ich dieses Vorhaben gleich aus meinen Kopf gestrichen!
johndoe-freename-46628 schrieb am
ist mir egal. ich könnt mir ´jetzt nicht erzählen, dass pes( für pc zocker noch unbekannt) auf pc mehr spaß macht auf der ps2. ich scheiss auf die auflösung, bei mir zb. haben wir jeden freitag ein pes turnier mit 7 freunden. sowas geht ´nicht mit einem pc. auf der ps2 kann man sich sowas schon besser vorstellen. man kann sich gemütlich vor dem fernseher setzen und zocken. pes turnier auf pc ist doch arm ohne ende.
HerrSchmidt schrieb am
lol da kennt sich jemand mit pc pads aus, es gibt viele pads die genauso sind wie die ps2 pads, man kann sogar ps2 pads an den pc anschließen lol
und jeder normale pc hat 4usb anschlüsse. jedenfalls die, die eher fürs zocken gedacht sind.
johndoe-freename-34703 schrieb am
umm.... also ich habe 4 usb anschlüsse :lol:
reicht also mindestens um mit 3 spielern zu zocken....da ich eine usb mouse habe :wink:
und falls du es noch nicht weiß es gibt einen \"converter\" der es möglich macht ps2 pads and den pc anzuschließen....dann habe ich PES 3 mit gleicher steuerung + höhere auflösung ...
das zum thema \"auf einer konsole kommt es 100 mal besser rüber\" ^^
schrieb am

Facebook

Google+