von Jörg Luibl,

Xbox-Fußball: Konami dementiert Ankündigung

Nachdem das spanische Magazin Meristation kürzlich eine Gerüchtewelle ausgelöst hat, die von einer offiziell bestätigten Xbox-Fassung des aktuellen Fußballtitels Pro Evolution Soccer 3 getragen wurde und gestern auch zu uns rüberschwappte, kommt heute das vorläufige Dementi. Wie Konami Deutschland auf Nachfrage mitteilt, gab es in dem erwähnten Interview keine offizielle Bestätigung der Xbox-Umsetzung.

Damit hat der japanische Top-Entwickler allerdings nur dementiert, dass es bereits eine offizielle Anklündigung gibt. Hinter den Kulissen ist die Xbox-Fassung bereits ein Thema, denn selbst Shingo "Seabass" Takatsuka orakelte in einem C&VG-Interview (wir berichteten), dass man sehr interessiert an Xbox Live! sei.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am