Pro Evolution Soccer 3:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Fußball
Entwickler: Konami
Publisher: Konami
Release:
kein Termin
kein Termin
Test: Pro Evolution Soccer 3
88

“Es gibt derzeit kein besseres Fußballspiel - zugreifen!”

Test: Pro Evolution Soccer 3
91

“Es gibt derzeit kein besseres Fußballspiel - zugreifen!”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Pro Evolution Soccer 3: Webseite & Trailer

Wer richtig Appetit auf elegante Dribblings, scharfe Flanken und fulminante Tore hat, sollte sich den Trailer zu Pro Evolution Soccer 3 nicht entgehen lassen. Trotz des kleinen Formats dürfte Konami jeden Fußballfan nervös machen - falls unser Test (Wertung: 91%) Euch nicht ohnehin schon zum Softwarehändler Eures Vertrauens getrieben hat. Außerdem gibt`s endlich die offizielle Webseite mit jeder Menge Infos.

Download Trailer#1 (3,39 MB)

Kommentare

johndoe-freename-58303 schrieb am
ich spiele fifa nun seit 93... und habe
jedes spiel mitgemacht...
einige darunter wahren genial aber so etwas
vermisse ich bei fifa das was ich bei
pro evolution soocer 3 wiedergefunden habe.
pro 3 macht auch jeden fall mehr spaß da es
realistischer ist als fifa 2004 ...
es ist grafisch zwar nicht so aufgeplüscht...
aber das was geboten wird kann fifa
nicht mehr überbieten :lol:
fifa is dead ... :!:
the new king of pc-soccer is pro evolution soccer 3 !
johndoe-freename-2320 schrieb am
PES soll scheisse und fifa gut sein?????????????????
Ich meine jeder hat seine eigene meinung, aber diese ist absolut inakzeptabel.Fifa ist der letzte kinderscheiss.
johndoe-freename-49533 schrieb am
@ agalah
Diese auf meiner Seite beruhende Reaktion auf deinen Kommentare war in vollem Umfang gerechtfertigt. Es sollte im Sinne, unser alle sein die Community frei von beleidigenden obszönen , vulgären ,herablassenden Inhalten zu halten und somit die guten Sitten und einen gewissen, der Öffentlichkeit gerechtwerdenden Umgangston zu wahren.
Du solltest anstreben deine Ansichten weniger mit Hilfe Anschuldigungen der obengeannten Art und Beleidigungen zu verstärken sowie deine Meinung mit derartigen Ausdrücken auszuschmücken und somit unterstreichen zu wollen.
Du solltest meiner Einschätzung nach ,im Stande sein und ausreichend Intelligenz besitzen ,um deine Gedankengänge und Ansichten in ordentlicher und angemessener Form kund zu tun und diese zu belegen und zu rechtfertigen.
Solltest du auf diesen gutgemeinten Ratschlag wer legen, werden deinen Beiträgen sicherlich mehr Beachtung beigemessen, da sich so manch guter und nachvollziehbarer Ansatz in deinen Kommentaren befindet, du letztendlich begibst du dich wieder auf ein tieferes Niveau herab und argumentierst ausschlie0lich mit beleidigenden Anschuldigungen.
Ich bitte oder gar fordere dich auf zukünftig deine Ausdrucksweise zu züglen und die Wahl deiner Worte nochmals zu bedenken und sorgfälltiger zu gestalten sowie dich bemühen eine geeignete/n
Ausdrucksweise / Umgangsform anzustreben.
johndoe-freename-46628 schrieb am
Beitrag aufgrund einer nicht der Community entsprechenden Ausdrucksweise/-form, sowie der Verwendung inakzetabler ,vulgärer sowie obszöner Bezeichnungen als auch dem Mangel an objektiver Argumentation entfernt.
_________
Mfg
4P|Wayne Static
schrieb am

Facebook

Google+