von Mathias Oertel,

Erste Bilder zu WRC 3

Der Kampf um die Vormachtstellung im Rallye-Genre auf der PS2, der letztes Jahr mit WRC II Extreme;id=3108> einen Überraschungssieger fand, wird dieses Jahr fortgesetzt. Denn neben Colin McRae Rally 04 wartet auch besagte WRC-Serie auf einen neuen Einsatz. Man kann wirklich gespannt sein, wie sich <4PCODE cmd=DGFLink;name=WRC 3 gegen die Neuauflage von Colin schlagen wird. Die ersten Screenshots geben jedenfalls Grund zur Hoffnung, dass das Duell äußerst spannend wird.


Kommentare

johndoe-freename-49752 schrieb am
Ich fand die Steuerung von teil2 sowas von mies.
Aber die Grafik war ganz ok, trotzdem is GT besser( meiner Meinung).
johndoe-freename-51547 schrieb am
Ich wünsch mir Colin McRae-Rally 04 mit WRC 3 Grafik.Denn die Steuerung von CMcR ist einfach genial.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Der Kampf um die Vormachtstellung im Rallye-Genre auf der PS2, der letztes Jahr mit einen Überraschungssieger fand, wird dieses Jahr fortgesetzt. Denn neben Colin McRae Rally 04 wartet auch besagte WRC-Serie auf einen neuen Einsatz. Man kann wirklich gespannt sein, wie sich gegen die Neuauflage von Colin schlagen wird. Die ersten <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... enshots</a> geben jedenfalls Grund zur Hoffnung, dass das Duell äußerst spannend wird.<BR>
schrieb am